danimaniac
User des Jahres
Guck einfach bei @Bener , @Seppl- @null-2wo und vor allem bei @böser_wolf wie man das richtig schreibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upsi, jetzt bin ich leider doch nicht mehr dazu gekommen. Dann halt nächstes JahrWenn ich dazu komme gibt es demnächst mal wieder ein paar Bilder mit etwas Neuem am Marino-Diamant . Das liegt schon im Keller und wartet darauf montiert zu werden.
Top, danke dir für die Detail-Fotos!Upsi, jetzt bin ich leider doch nicht mehr dazu gekommen. Dann halt nächstes Jahr
Jetzt ist erstmal Schutzblech - Saison.
Anhang anzeigen 1819804
Ich finds cool! Klappert weniger als man denkt. Und weil es gewünscht wurde, lass ich mal paar Bilder da wie es befestigt ist.
Anhang anzeigen 1819805
Anhang anzeigen 1819807
Anhang anzeigen 1819808
Anhang anzeigen 1819809
Anhang anzeigen 1819810
Das ist schon ordentlich praktisch, dass einem die Trail-Schnipsel nicht um die Ohren fliegen
Was ist das für ne Federgabel? Sind alle Anschlüsse bzw. Innengewinde für die Montage der Schutzbleche bereits vorhanden?Upsi, jetzt bin ich leider doch nicht mehr dazu gekommen. Dann halt nächstes Jahr
Jetzt ist erstmal Schutzblech - Saison.
Anhang anzeigen 1819804
Ich finds cool! Klappert weniger als man denkt. Und weil es gewünscht wurde, lass ich mal paar Bilder da wie es befestigt ist.
Anhang anzeigen 1819805
Anhang anzeigen 1819807
Anhang anzeigen 1819808
Anhang anzeigen 1819809
Anhang anzeigen 1819810
Das ist schon ordentlich praktisch, dass einem die Trail-Schnipsel nicht um die Ohren fliegen
Geplante Obsoleszenzwarum vorne die dicke felge, und hinten die leichte?
Danke Dir! Ich hab die Naben mittlerweile auf dem 4. Bike. Die tun einfach was sie sollen und man bekommt sie angenehm leise mit Öl und Fett .Sehr schicke Laufräder hast du schon Erfahrungen mit den Naben?
Ich geh da ehrlich gesagt nur von der unterschiedlichen Breite aus. Da ich auch die XM481 hinten kaputt bekommen habe mach ich mir da keine Illusion von einer Dauerhaften Lösung. Da ich vorn und hinten den selben Reifen drauf mache erhoffe ich mir von der schmaleren Felge ein bisschen mehr "Rundheit" bzgl. des Reifenprofils. Mal sehen. Außerdem beschleunigt die sich sicherlich etwas angenehmer durch das geringere Gewicht - selber treten ist ja eigentlich das Einsatzgebiet des Bikes.warum vorne die dicke felge, und hinten die leichte?
Geplante Obsoleszenz
Das ist eine Suntour AION mit anderem Dämpfer. Da ist alles Vorhanden .Was ist das für ne Federgabel? Sind alle Anschlüsse bzw. Innengewinde für die Montage der Schutzbleche bereits vorhanden?
Leider muss ich da wohl seit Kurzem zustimmen.Ist das nicht normal bei HR Felgen?
Was haste denn gemacht?Leider muss ich da wohl seit Kurzem zustimmen.