Etnies Camber Crank: Neuer MTB-Schuh der Kult-Skatemarke

Etnies Camber Crank: Neuer MTB-Schuh der Kult-Skatemarke

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9FdG5pZXMtQ2FtYmVyLUNyYW5rLmpwZWc.jpeg
Mit dem Etnies Camber Crank bringt die Kult-Skatemarke einen neuen MTB-Schuh auf den Markt. Dieser basiert auf dem bekannten Skate-Schuh Marana und einer Michelin OCX-3 Sohle, die Grip, Haltbarkeit und Dämpfung garantieren soll.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Etnies Camber Crank: Neuer MTB-Schuh der Kult-Skatemarke
 
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.


€dit:
Stimmt gar nicht. Es gibt eine Tasche zum Verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.
  • Tasche auf der Lasche zum Verstauen der Schnürsenkel
 
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.
Alternativ die Senkel auf sinnvolle Länge kürzen:ka:
 
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.

Artikel gelesen oder wenigstens Bildchen geschaut?

1601542021944.png


Das mittlerweile bei allen News Artikeln/ Produktvorstellung einfach unreflextiert und ohne sich den Artikel/Text angeschaut zu haben immer direkt was rausgehauen wird ist langsam echt...... (nennen wir es mal ermüdend).

JustMy2Cent
 
Ich bin nach wie vor großer Fan der Etnies Schuhe, da die Schuhe mir immer gut passen und auch im Alltag relativ lange halten. Bisher waren meine Etnies für den Alltag auch immer wesentlich bequemer als alle meine Five Ten. Kommen bei mir aufjedenfall auf die To Buy Liste.
 
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.


€dit:
Stimmt gar nicht. Es gibt eine Tasche zum Verstauen.

... :oops: ...Doppelknoten und rechts außen Binden hilft...:i2::daumen:
 
Also, vielleicht sehe ich ja "weiße Mäuse", aber am Ende des Videos ist doch noch eine dritte Version mit hellem Logo zu sehen, und die würde mir ehrlich gesagt am besten gefallen. Wo ist sie denn hin...? :confused:
 
Gefällt mir von der Optik her.

Wenn einer sie getestet hat und ein Vergleich zu 5/10 Freerider ziehen kann, dann bitte hier schreiben ;)
 
Darf man eigentlich auch einfach mit nem normalen Skateschuh Radfahren gehen?

Einfach probieren. Aber eventuell ist Dir die Sohle zu weich, mit etwas Pech tun nach einem Radeltag die Füsse weh. Daher kamen dann vor vielen Jahren extra BMX-Schuhe raus. Da waren die Sohlen etwas fester. Ganz toll waren die Schuhe von Orchid! Die Firma gibt's leider nicht mehr.
 
hm, sieht eher wie ein langweiliger 30 Euro Sneaker aus (nur für 99 Euro). Meinen 5.10 Freerider Contact erreicht der weder vom Design und vermutlich auch nicht von der Funktion und wenn dann tarnt er sie gut. hab aber nix dagegen wenn ein funktionaler und hier und da verstärkter Schuh das auch zeigt, ins Kino muss ich mit dem nicht unbedingt. Und ein bischen Farbe schadet auch nichts.
 
Keine Unterbringung für die überstehenden Schnüre? Dann; Nein danke.
Das Ärgernis habe ich schon. Ständig guckt man runter, ob die Schnürsenkel nicht irgendwo hängenbleiben oder im Weg sein könnten. Da kann die Sohle noch so ausgefallene Namen und Abkürzungen haben, wenn man nicht mal die einfachen und offensichtlichen Dinge lösen kann.


€dit:
Stimmt gar nicht. Es gibt eine Tasche zum Verstauen.


Ist bei den meisten Fiveten Modellen ja auch nicht gelöst und ich hatte in alle den Jahren (11?) auf Fiveten mit freibaumelnden Bendeln genau kein Mal irgendeinen Zwischenfall diesbzgl.. Ich guck da auch nie runter. Ist wohl von pesönlichen Paranoia-Level abhängig. 😊
 
Finde ich als Skater sehr cool, dass Etnies auch so stylische MTB Schuhe macht. :daumen: Vielleicht probiere ich die nach meinem Freerider mal aus.
 
Zurück
Oben Unten