etnies Marana Crank & Jameson Crank-Schuhe: Frische Modelle und Farben für 2019

Hoffentlich härter wie die Freeride Sole ...Nachdem der Impact high anscheinend vom Markt ist wäre der Mid mein nächster Favorit.
 
Der Braune würde mir sehr gefallen. Zur Jeans und für den täglichen Weg zur Arbeit :daumen:, danach noch der Abstecher aufn Pumptrack und die Dirts, super!

Blöd, dass ich mir letzte Woche jetzt aber die 5.10/adidas geholt hab..
 
Die Schuhe bei Etnies fallen unfassbar klein aus. Für eine reale 46 braucht man bei Etnies min.49/50. Ansonsten ist die Sohle vom Grip her Top und auch ziehmlich gut im Verhältnis Feedback / Steifigkeit.
 
Die Schuhe bei Etnies fallen unfassbar klein aus. Für eine reale 46 braucht man bei Etnies min.49/50. Ansonsten ist die Sohle vom Grip her Top und auch ziehmlich gut im Verhältnis Feedback / Steifigkeit.

Hast du mehrere Modelle probiert? Das ist mir so von etnies nämlich absolut nicht bekannt und ich hab jahrelang immer wieder welche getragen
 
Die Schuhe bei Etnies fallen unfassbar klein aus. Für eine reale 46 braucht man bei Etnies min.49/50. Ansonsten ist die Sohle vom Grip her Top und auch ziehmlich gut im Verhältnis Feedback / Steifigkeit.
Naja...
Du verwechselst die wohl mit Adidas.

Kommt natürlich drauf an, was man für eine Tabelle als Basis nimmt. Auf dem Messbrett im Laden hab ich 43. Das funktioniert nur bei Lederschuhen, mit etwas good will.
Sneaker immer 44,5 oder 45.
 
Ich hatte die Marana Crank bestellt, und sie sind heute angekommen. Und retour gegangen.

Ich habe in den meisten Schuhen Größe 45. Lowa, Engelbert Strauss, Elten, die meisten Nike (außer Free, da ist es 46),... alles Größe 45.
In Adidas hab ich hingegen 46 oder 46,5.

Die Etnies hätte ich mindestens eine Nummer größer gebraucht. Ich vermute, 46,5 wäre ideal gewesen, eventuell sogar eine 47.
Ansonsten war der Schuh sauber verarbeitet, und machte einen guten Eindruck.
 
Hab mir den Vorgänger in Stone jetzt bestellt ,war im Angebot für 50€.
Optisch gefällt mir der Vorgänger besser aber ich würde gerne wissen wollen ob sich von der Sohle her was verändert hat?

Grüße
 
Hat jetzt irgendjemand die Dinger schon in Gebrauch gehabt? Ich habe gerade ein Paar neue Marana Mid Crank zu Hause stehen und bin noch unentschlossen, ob ich sie behalten soll. Im Prinzip ist der 5.10 Freerider für mich der ultimative Schuh. Bequem, breit und schon fast zu viel Grip. Aber seitdem ich mir dadrin den großen Onkel gebrochen habe, will ich gern eine etwas verstärkte Zehenbox. Ich hatte jetzt eine Weile die Ion Raid AMP, aber von denen bekomme ich Schmerzen an der Fußaußenseite und an der Ferse. Sind scheinbar zu schmal geschnitten und mögen meine Füße nicht. Zurück zu den Etnies - diese machen einen sehr bequemen Eindruck und sehen lässig aus. Wenn jemand Erfahrungen zum Grip und der Haltbarkeit besteuern kann, bitte her damit. :)
 
Zurück
Oben Unten