Etrex 30x, Wander u MTB Tracks im Trackmanager unterscheiden.

Dabei seit
2. Januar 2016
Punkte Reaktionen
3
Ich hätte mal ne Frage zum Etrex 30.
Ich versuche vergeblich irgendwie MTB Tracks u Wander Tracks im Track Manager vom Garmin unterschiedlich anzeigen zu lassen damit ich die auseinanderhalten kann.
Zb. B1..., B2... usw fürs biken und W1..., W2.... usw fürs wandern.
Das E trex zeigt es mir aber so nicht an.
Habt ihr ne Idee wie ich Wander u MTB Tracks kenntlich machen kann das es mir von E trex im Trackmanager auch angezeigt wird?

Gruß
 
Dabei seit
2. Januar 2016
Punkte Reaktionen
3
Ich will aber die Trackbezeichnung nicht durch Wörter unötig verlängern da die ablesbare Zeile im Manager sowieso schon viel zu kurz ist. Deswegen kam mir ja die Idee mit den Kürzeln + Trackname
Wer ein Etrex hat weiß bestimmt wovon ich rede.
 
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
151
Verstehe das Problem nicht, ändre den Tracknamen doch nach Deinen Wünschen.
Entweder im Gerät oder in Basecamp

Ich habe noch ein etrex hcx und da gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben