Etrex Vista HCx startet nur noch mit USB-Kabel

Dabei seit
26. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
72
Ort
Remstal, bei Stuttgart
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Etrex Vista HCx verkaufen, der seit drei Jahren in der Schublade liegt.
Er lässt sich leider nicht mehr starten.

Wenn ich ihn mit dem USB-Kabel an den Laptop hänge, funktioniert er. Neue Akkus habe ich schon eingelegt. Ich habe auch versucht, zu reseten mit Page+Enter+Ein/Aus. Auch der Reset klappt nicht.

Hat jemand noch eine Idee? Als ich ihn vor drei Jahren in die Schublade gelegt habe ging er noch.
 
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
182
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?s=e2869e2aba979936bf2b14afbb3c8673&t=57619

paßt ins Schadensbild, die Platine wird mit Tastern mit Batteriefach verbunden ( auf quadratische Felder ), irgendwann ist das Kupfer abgerieben.
Lösung: Gerät aufmachen und Kabel reinlöten.

attachment.php
 
Dabei seit
26. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
72
Ort
Remstal, bei Stuttgart
Hallo Tifftoff,

danke für Deine Antwort. Allerdings hat es sich jetzt glaub ich erledigt: ein Batteriekontakt ist abgebrochen. Vermutlich hats daran auch schon vorher gehakt, jetzt bring ich das Gerät zum Recyclinghof.
 
Oben Unten