Ettlingen, Wattkopf, SMDH - Stammtisch

Ein dickes Lob und vielen herzlichen Dank für die "Putzkolonne" an der Eisdiele! Alles Laub und Geröll ist weg vom Trail und es rollt wie ne Eins! Super Sache! Danke! :daumen:
 
War am Freitag eine Runde SMDH erster Teil und Diele fahren, weiß jemand warum Dieleneinstieg mit Absperrband zu war? Hat das was schon mit dem zukünftigen SMDH zu tun? Schließe mich an, Zustand war super, im unteren Teil haben zwei Jungs an den Doubles gebastelt und mich irgendwie zu spät gehört...an meinem Tempo lags glaub ich nicht;)
 
Zurück von der Sonnenuntergangsrunde....da kann wohl der ein oder andere Baumeister nicht den Baubeginn des neuen SMDH abwarten und hats sich an der Eisdiele handwerklich/künstlerisch erprobt :D
 
Die Eisdiele und andere Strecken im Bereich Edelberg - Wattkopf sind illegale Baustellen. Legal wird zukünfig nur noch der SMDH sein. Alle anderen Baustellen / Strecken werden dann gesperrt bzw. renaturiert. Also denkt daran und schafft nicht neue Probleme.
 
Prinzipiell ist jedes Befahren illegal, außer der Waldautobahnen...ich weiß natürlich, was du meinst und dass niemand das neue Projekt gefährden sollte. Aber die aktuellen Sachen sind ja keine Neubauten sondern eher die Pflege vorhanderner Elemente...
 
Tach zusammen! Ich würd gern mal wieder die Diele fegen bzw. mit dem Rechen drüber, da in der letzten Zeit wieder einiges an Laub runtergekommen ist. Meine Frage: gibts nen Rechen oder nen Besen, der ortsnah deponiert ist? Wenn ja, bitte eine PN an mich, ich bin weder Förster noch vom Ordnungsamt! (<- Disclaimer). Danke im Voraus! :)
 
wer auch immer oben an der diele frei gemacht hat - vielen dank. bei den schmierigen bedingungen heute war das sehr hilfreich ;)

und ich war überrascht über den drop vor dem roadgap. schön schön wie aktiv alle noch sind.
 
Kann man denn am Wattkopf noch den Trail fahren, der für die Maibike-Strecke benutzt wurde? Ich mein die Abfahrt, unweit vom Strommasten, runter Richtung Hedwigsquelle? Oder sind da mittlerweile noch mehr Forstmaschinen durch, dass es unfahrbar wurde?
Bin letzten Samstag nur den oberen Teilabschnitt gefahren und hab mich dann doch entschieden, die Abfahrt Richtung Ettlingen runter zu nehmen...
Falls es niemand weiß, muss ich abwarten und kann am Samstag berichten ;)
 
Wenn es der Trail ist,von dem ich denke dass du ihn meinst, dann ist der ziemlich ramponiert durch die Forstmaschinen. ;) Ich bin da vor einigen Wochen mal lang und die Spurrinnen waren unfahrbar :(
 
Sorry für Doppelpost,

war einer die letzten Tage mal am Wattkopf / Eisdiele gewesen? Wie siehts da aus mit den Trails? Immernoch alles verschlammt und fast unfahrbar? Als ich das letzte mal gefahren bin war nur der Wattkopf-Trail gut befahrbar :/

MfG
 
Zurück
Oben Unten