Eure 20" Waffen - Teil 2

Rahmen für große Jungs:

img_4543ilwx.jpg
 
Danke! Der Sattel (Federal Logo Mid) ist um einiges bequemer als der Mutiny und vor allem meinen Waden gefällt das, da sie bei Drehungen immer seitlich angestoßen sind!
Der Sattel ist jetzt noch ein bisschen weiter draußen, sieht gut aus! ;)

Der Rahmen fährt sich 1a. Die Front ist jetzt zwar 8mm höher als beim Volta aber der Rahmen fährt sich total verspielt dank dem höheren BB und dem steileren Steuerwinkel. Die Cs ist zwar ein bisschen länger, was dem Pop zu Gute kommt und das Fahrverhalten nicht trübt! Auch hab ich das Gefühl eher "im" Rad zu stehen, obwohl es agiler als mein altes ist. Liegt wahrscheinlich an den 10" Standover.
Kann mich zur Zeit überhapt nicht über den Rahmen beschweren, im Gegenteil...
 
seit monaten, ja fast einem jahr schau ich mal wieder hier rein und ihr unterhaltet euch immer noch über plastikpedale. ihr seid doch alle *******.
 
Zurück
Oben Unten