Eure 20" Waffen - Teil 2

2z4ees1.jpg
 
Wenn ich mir dieses Szenario mal vorstelle, muss ich sagen: wer es bei dieser Sattelstellung schafft, sich das Ding in den Anus zu rammen, legt es auch drauf an. Da müsste man ja schon enorm weit nach vorne gelehnt sein und den Hintern wegstrecken und so fährt kein Mensch.
 
Von mir vorerst keine Bilder mehr ... mein frisch "aufgemotzes" BMX ist geklaut worden ... süper -.-

Aber das ist doch die perfekte "eier-einklemm-stellung" oder? xD
 
Bahnhof, schloss haben se' auch gleich mitgenommen xD

Naja ich hoffe auch Reglement mit familiärer finanzieller Unterstützung :D

Aber besser back to topic :)
 
:eek: Das is natürlich mist auch mein Beiled hast du^^
Aber ich würd mein Bmx erst garnet irgendwo anschliessen :rolleyes:
Immer bei mir behalten :lol:
 
normalerweise waer er zu hoch aber der gabelschaft bei der neuen blazer is so kurz daher kann ich keine spacer untern vorbau tun ..und somit hat er die optimale höhe .. bissl schwer aber sonst gut ..
 
Zurück
Oben Unten