Eure 20" Waffen - Teil 2

lennarth

süß
Dabei seit
2. September 2007
Punkte Reaktionen
0
das ist mein custom bike
p.s die kurbeln sind von felix kirch ^^
933550
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9YKV7pMhQAo"]‪Du Hurensohn‬‏ - YouTube[/nomedia]
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte Reaktionen
5.353
Ort
Lake Chicamacomico
sau nice nur mit den Kurbeln konnte ich mich nie anfreunden. Wobei mit Titanachse und dass sie halten ist schon cool.

Danke. Die Kurbeln könnten für den Rahmen schon etwas filigraner sein. Die Kombination aus Hollowbite und Titanachse wäre sogar relativ leicht und stabil, aber das ist mir im Moment zu teuer. Was ich an denen aber zu schätzen weiß, sind die Kurbelarme, die nicht so sehr abgewinkelt sind wie viele Stahlkurbeln. Ich mag es, wenn die Füße möglichst nah beieinander sind und das mit den Powerbites gegeben.

Chromfelgen würden gut passen. Mein Vorderrad ist eigentlich sogar komplett poliert/chrom, aber es wurde irgendwann mal überlackiert.
Und der Vorbau ist für mich nur optisch streitbar. Das ist ganz klar Geschmackssache. Sowohl die Verarbeitung, als auch Gewicht und Stabilität sind wirklich hervorragend. Und ich finde, er passt auch ans Rad.
Schade nur, dass es ihn hier mittlerweile überall zu kaufen gibt (was ja aber auch keiner zu machen scheint.:D ).
 

Stirni

Gott
Dabei seit
3. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
3
6 schrauben vorn und trotzdem schön leicht.. kann man auch so sehen ;)
ich find ihn sehr schön,hätte aber so gern nen race xlt in schwarz :(
 
D

Deleted175796

Guest
ich find den thomson vorbau super, habe auch schon überlegt einen ausm angebot zu nehmen.. und schöne räder auf dieser seite!
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte Reaktionen
5.353
Ort
Lake Chicamacomico
Tu es! Ich habe den jetzt zwei oder drei Jahre und kann dir rein gar nichts negatives berichten. Du solltest nur vorher sehen, dass du genug Platz auf dem Gabelschaft hast, weil der Vorbau 40mm Klemmhöhe hat und entsprechend Platz benötigt. Und entgegen der meisten BMX-Vorbauten sind es 5mm-Inbusschrauben, was ggf. zusätzliches Werkzeug erfordert.
 
Oben Unten