Eure 20" Waffen - Teil 2

C0LDnD4RK

BMX Sammler (ungewollt)
Dabei seit
20. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach, NRW
tanxp79g.jpg


Rahmen, Gabel, Kurbel neu :)
 

dermaxx91

Nuttenpreller...
Dabei seit
23. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
sattel--> irgendwann letztes jahr neu :D
kratzer--> neu xD
zu doof die bremse abzubekommen--> nich neu :(
erste mal gefahren seid nem halben jahr--> neu :lol:
 

Anhänge

  • IMG_1510.jpg
    IMG_1510.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1511.jpg
    IMG_1511.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1509.jpg
    IMG_1509.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 75

dermaxx91

Nuttenpreller...
Dabei seit
23. August 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
dachte ich auch erst...deshalb hatte ich sie auch wieder dran gemacht...aber mittlerweile war sie:
1. defekt
2. iwi im weg
3. unsinnig xD
 
Dabei seit
9. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Sorry wenn ich das so dazwischen werfe, aber geht euch das auch so, dass ihr von Leuten dumm angemacht werdet, ob das Rad nicht zu klein für euch wäre!? Und sowas wie: " Du könntest ja gleich mitm Laufrad fahren" und sowas!? Ich hasse es!!! :mad:
 

D-StreeT

Fetischist
Dabei seit
11. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
2
Ort
Allgäu
Mach halt mal eben nen Bunnyhop Barspin und danach sag einfach klar und deutlich "fick dich", dann gehen die schon weg i.d.R.
 
Oben Unten