Eure 20" Waffen - Teil 2

hab mal meine kiste abgelichtet.
ist mittlerweile aber ein vultus lenker mit cult griffen dran und die chrom profile kurbeln sind weinroten mankind justice gewichen.
bremse ist auch wieder ab ---> i.punkt....

p4pb8037353.jpg
 
Moin.

Warum nicht mal mein Rad hier 'reinstellen?
Hab' gerade ein paar frische Teile drangeschraubt und find's recht nett für'n alten Sack wie mich:

600DSCI0255.jpg



Facts:

  • Frame wtp Trust 2008, 100% crmo, darkgrey, TT 20,5"
  • Fork wtp Trust 2008, 100% crmo, darkgrey
  • Ahead-Set Salt w/ Titan Spacers*
  • Stem Salt/wtp, original, Frontload, black
  • Bar Season Bike Co. Zenith, chrome, 29" x 8,9"
  • Grips Duo Bohan's, gum
  • Rearbrake Salt, black
  • Brakepads Salt Plus Propeller, titan/clear
  • Triangle Proper, white
  • Cable Proper linear, black/clear
  • Brakelever Salt, black
  • Cranks wtp/Salt, 175mm, black
  • Sprocket The Shadow Conspiracy Scream, 25T, copper
  • Pedals Atomlab Polytech, black/clear
  • Rims Alex, chrome rear, black front
  • Rimtape Cult, black/white
  • Hubs Salt, 10mm/14mm 9T, black
  • Tire Demolition Momentum, rear, tanwall, 20"x2,0"
  • Tire MAXXIS Grifter EXO, front, kevlar, black, 20"x2,1"
  • Seatclamp Manking Archangel, raw
  • Seat FitbikeCo., black
  • Seatpost FitbikeCo., black
Paar Sachen werden wohl irgendwann noch getauscht...am liebsten hätte ich noch einen leicht gebrauchten Momentum für vorne in 2,2".
Ausserdem poliere/entlacke ich die Kurbeln evtl. oder tausche sie aus, ebenso Vorbau und vielleicht Laufräder.
Mal sehen...


Fahrtechnisch bin ich ein Nerd, von daher ist das so wohl erstmal gut genug für's Erste.
 
Zuletzt bearbeitet:


Kurbel kommt noch ne thunderbolt und ein anderer Vorbau,
Lenker muss ich auch noch mal neu Lackieren

fährt sich aber richtig nice ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wusste garnicht dass der thread noch existiert:D

und damit hier mein mankind justice!



Rahmen: Mankind Justice 21,25"
Gabel: Countrybikes
Steuersatz: Salt
Vorbau: Colony Official Stem
Lenker: Shadow Vultus Bar 9,5"
Griffe: Odi Longneck
Kurbel: Eclat oder Colony, 2-teilig
Kettenbaltt: Black Label
Lager: Eclat
Sattel: Eclat- Combo //superstar padded combo bestellt
Pedale: Premium
Vorderrad: NS-Bikes female nabe/KHE BIG-V/KHE mac 2 Falt
Hinterrad: Colony Clone LHD/Alexrims irgendwas/ KHE mac 2 draht
Gewicht: schätze unter 9 kilo
wink.gif


Sattel und kette sind Bestellt,für die dirt saison ringe ich mit einem rotor
 
Die fällt immer ab, wenn ich sie nicht richtig anbinde.
Zum Rahmen gabs damals keine Bremssockel dazu, sonst wär das kein Thema. Eine Bremse liegt hier sogar noch rum.
 
Mein erstes BMX. :D

Ein paar Sachen kommen noch weg, andere dran, alles fahrbereit machen und dann schau ich mal ob ich mit fahren kann. :lol:

large_2013-01-0517_38_42.jpg
 
Hmm, wie ich so sehe sind fröhliche Farben bei den BMX auch nicht mehr so in. :D

Hab auch ma an meinem geschräubelt:

Da ich in einer sehr abschüssigen Gegend wohne, will ich dann noch ne Vorderbremse montieren.

large_2013-01-0909_52_38.jpg
 
Zurück
Oben Unten