Eure 20" Waffen - Teil 2

danke soweit. und ja qam,da geht noch was ;D
kleine partlist:
Fit S3.5,profile naben&profile kurbel mit vieel titan bla bla,fit dlr,premium pedalen,gsport felgen,s&m tuffman kettenblatt, simple sattel mit ti-rails + fit dl stütze
 
gleiche reifen wären schön und sattel noch steiler oder andern :D

edit: der kommentar bezog sich auf baron alex's bild.
Ok ok, hab endlich das Bilder einfügen gecheckt, aber wollt's nachträglich nicht mehr machen :D Aber wenn ihr es nicht anders wollt :lol:

Gleiche Reifen wären echt schön, aber in tanwall war der 2,2er leider überall schon ausverkauft :heul: Find's so aber auch ganz nett - is in echt besser - hinnten LR komplett schwarz mit tannwall und vorne LR mit silbernen Nippeln, dafür mit schwarzem Reifen.
Sattel geht nicht steiler is ja ein komplettes Teil, aber ich find den ganz gut (schön leicht ;) )

Und wie sind die sonstigen Meinungen zu meinem ersten selbstgeschusterten? Okay, andere Kurbeln kommen nochmal irgendwann...
 
Mit nem Tanwall vorne und nem anderen Sattel fände ich es garnicht schlecht.
Lenkerfarbe ist halt Geschmackssache, aber hat auf jeden fall was eigenes ;)
 
Grüne Reifen? Ne du, ein aggressiver Farbfleck reicht mir :D
Soll ja eigentlich auch schön oldschool abge****t aussehen :) (Der Stil ist ja evtl auch bei meinem 24er zu erkennen)
 
Du offenbar schon.
Mir wäre es nicht sofort aufgefallen.
Mir gefällts. Die weißen Barends würde ich schon dran lassen.
Ist das eine Kettenglied falsch rum drin ?!
 
danke fürs lob

kettenglied ist richtig rum drin, und es ist ein kettenschloss, darum auch silber.
barends bleiben bis sie kaputt sind, lenker bleibt auch so weil ich zu faul bin,
sattel bleibt auch so, sonst stört er mich bei trundowns
 
Zurück
Oben Unten