Eure 20" Waffen - Teil 2

Hier mal eine lieblos abgelichtete Darstellung meines Rades, das so seit einem Jahr problemlos rollt. Der Bremskram stört mich, aber ich will nicht zu 100% ausschließen, dass da nochmal eine Bremse drankommt.

bokuzo55d8uyvjk0i.jpg
 
Sieht gut aus, gibt es eine Part Liste? Eigentlich wollte ich dich mal fragen ob du uns nicht mal dein bike zu präsentieren, aber das hat sich ja jetzt erledigt ;)
 
Die Partlist hab ich schnell ausm Bikeguide kopiert:

United 40 V1 20,6"
Fit Blade
Thomson stem
WTP MadMax cut to 27"
Demolition grips that feel like concrete
Demolition seatpost with ECCD kevlar
Powerbites with Superstar PC
Tree OG 26T
KMC Kool
WTP Pi / Dragonfly High 5 painted black
KHE Reverse / Hazard Lite painted black
Duo Stunner 2.2
 
Danke. Ein paar kleine Dinge würde ich schon gerne noch ändern (schwarze Kette, 36L Laufrad hinten usw.), aber das Rad läuft und fährt sich super, warum dann also herumexperimentieren...
 
steige jetzt auch auf nen united squad v2 um...
rahmen mit "etwas mehr form" gefallen mir besser und ich komm gut mit zurecht. das zeug von united trifft da echt gut meinen geschmack :daumen:
vll schaffe ichs auch bald mal das "neue" rad zu posten, wird nur noch etwas dauern, bei mir klingelt gerade die kasse nicht so :lol:
 
Schöne Karre. Der Rahmen ist nicht so mein Fall, aber der Vorbau, Little Devil Sticker und die exzellenten Reifen reißen es dicke wieder raus. Ich glaub mit den Federal hatte ich einen Platten, die waren super.
 
du schreist nach ner partlist und hängst selbst keine dran ;)?
aber sehr schönes rad, mittlerweile gefallen mir raw/polierte vorbauten an einem "sonst schwarz"-rad immer besser :)
 
• Rahmen: United Mothership
• Gabel: Salt AM
• Vorbau: Salt AM
• Lenker: Salt 8“
• Steuersatz: Salt Internal Headset
• Griffe: Proper
• Kurbel: Profile Race Cranks mit Hollow Achse
• Lager: Stolen
• Pedalen: Eclat Surge PC
• Kettenblatt: SaltPlus CnC Alu 25T
• Kette: KMC Kool Chain
• Felgen: Salt AM Aero vorne, SaltPlus Doublewall hinten, 36H
• Naben: Salt AM SB vorne 9.5mm, Salt SB Cassette hinten 14mm
• Reifen: Khe Mac street vorne und hinten
• Sattel:Federal SL Pivotal
• Sattelstütze: Salt Pivotal

Gewicht weiß ich nicht aber es wird auch noch viel verändert ^^
 
Neu:
HR:Odyssey Hazard lite , proper nabe LHD , premium products 2.0 , flybikes pegs , proper hubguard
VR:Odyssey Hazard lite , proper nabe , premium products 2.25 , flybikes pegs , proper hubguard ist dem weihnachtsmann leider aus dem sack gefallen ;).



 
Zurück
Oben Unten