Eure 20" Waffen - Teil 2

IMG_0031.JPG


@Daniel: Nachbesserung abgenommen?
 
was sind das denn für barends? :D.

du, keine Ahnung;) hatte keine mehr und der Händler eigentlich auch nich; das warn die letzten Reste aus seiner "Restekiste", ganz Simple zum "Einschlagen":lol:, aber die Originalen (die ich da "rausgebröckelt" hab) sahen auch nich soviel anders aus.;) Hauptsache Lenkerabdeckung erstma.
 
wie teuer ist so ein standard hobel? ich weiß es ist schwer zu sagen aber vielleicht könnt ihr mir ja die richtung weisen.
 
Wenn du alles neu kaufst und dir selbst das Rad zusammen stellst, dann sind schnell mal 1000€ weg. Mehr geht natürlich immer, weniger mit etwas Geschick auch.
 
allright, wollte mir eigentlich noch so ein spielzeug zulegen. bin nur am überlegen ob bmx oder dirtbike.
 
IMG_0189.JPG


mein Neues Radl


Edit: auch hier mal geholfen. Sieht schick aus das Rad.
-RISE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal mein Bmx für den Anfang
Bestimmt noch nich so geil wie eure schätzchen ^^ :D
Und sry dafür ,dass das Bild so klein is" xD
Aber was solls :
 

Anhänge

  • Mein Bmx^^.jpg
    Mein Bmx^^.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 79
Noch eine kleine lästige Anfängerfrage^^ :D:
Ich hab derzeit einen Reifen mit der Größe 20 x 2.20 könnte ich da auch einen 2.10 draufziehen? Oder wäre der dann viel zu klein ... ?
 
Zurück
Oben Unten