Eure 20" Waffen - Teil 2

Ne weil der ja ziemlich kurz ist, also ist die hebelwirkung auch kleiner.
Ich bin bis jetzt nur längere gefahrn, deswegen wollte ich es mal wissen.
 
Hatte den für zwei Finger, also den Medium. Fuhr sich auch mit einem Finger ganz ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte, bzw. habe den Monolever Medium und fand ihn angenehmer als den in small. Der sieht zwar schicker aus, aber der Bremshebel ist recht weit weg und das ist nicht jedermanns Sache, auch nicht mit großen Händen. Falsch machen kann man mit Odyssey Hebeln aber ohnehin nichts.
 
Neu lackiert und letztes Foto vorm nächsten Rahmen.
cimg3961kn00.jpg
 
So, mein rad ist jetzt auch eeendlich fertig :)
250611165146_DSCI0224.JPG

da2bspft_jpg.htm

lG

Edit: jaja ich weiß, ich mit meinem scooterrahmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe da auch noch ne alte flatland gurcke daheim stehen.
haro master, irgendwann aus den 90igern.

SAM_0558.JPG
 
Tataaaa ich habs wieder xD

269192_10150260387558024_697468023_7481567_2330678_n.jpg


Die dummen Tennisbälle kommen bald wieder raus, sind nur wegen BMX Masters noch drin ... waren anfangs vier, bis mir der Typ vom (ich glaub) People´s Store Stand 2 abgenommen hat :D
 
Zurück
Oben Unten