Eure 20" Waffen - Teil 2

das ist mein custom bike
p.s die kurbeln sind von felix kirch ^^
933550
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9YKV7pMhQAo"]‪Du Hurensohn‬‏ - YouTube[/nomedia]
 
Mein WTP Scorpio.

Die Perspektive ist nicht die beste.

 

Anhänge

  • SL270261.jpg
    SL270261.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 33
sau nice nur mit den Kurbeln konnte ich mich nie anfreunden. Wobei mit Titanachse und dass sie halten ist schon cool.

Danke. Die Kurbeln könnten für den Rahmen schon etwas filigraner sein. Die Kombination aus Hollowbite und Titanachse wäre sogar relativ leicht und stabil, aber das ist mir im Moment zu teuer. Was ich an denen aber zu schätzen weiß, sind die Kurbelarme, die nicht so sehr abgewinkelt sind wie viele Stahlkurbeln. Ich mag es, wenn die Füße möglichst nah beieinander sind und das mit den Powerbites gegeben.

Chromfelgen würden gut passen. Mein Vorderrad ist eigentlich sogar komplett poliert/chrom, aber es wurde irgendwann mal überlackiert.
Und der Vorbau ist für mich nur optisch streitbar. Das ist ganz klar Geschmackssache. Sowohl die Verarbeitung, als auch Gewicht und Stabilität sind wirklich hervorragend. Und ich finde, er passt auch ans Rad.
Schade nur, dass es ihn hier mittlerweile überall zu kaufen gibt (was ja aber auch keiner zu machen scheint.:D ).
 
6 schrauben vorn und trotzdem schön leicht.. kann man auch so sehen ;)
ich find ihn sehr schön,hätte aber so gern nen race xlt in schwarz :(
 
ich find den thomson vorbau super, habe auch schon überlegt einen ausm angebot zu nehmen.. und schöne räder auf dieser seite!
 
Tu es! Ich habe den jetzt zwei oder drei Jahre und kann dir rein gar nichts negatives berichten. Du solltest nur vorher sehen, dass du genug Platz auf dem Gabelschaft hast, weil der Vorbau 40mm Klemmhöhe hat und entsprechend Platz benötigt. Und entgegen der meisten BMX-Vorbauten sind es 5mm-Inbusschrauben, was ggf. zusätzliches Werkzeug erfordert.
 
Zurück
Oben Unten