Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b) es so einfach besser aussieht :D

Bei Bikeguide fährt einer den Rahmen mit einer ungekürzten Macneil Blazer und hat gut 3,5cm Spacer unterm Vorbau, womit das Argument wohl relativiert ist. Ich benutz ja selbst Spacer, aber es gibt eine gewisse Schmerzgrenze...

PS: Auch wenn ich persönlich längere Sitzrohre schöner finde, muss ich doch sagen, dass mir ein niedriger Rahmen mit vernünftigen Rohrsätzen lieber ist als ein hoher mit superdünnen Rohren. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Sache fortsetzt. Bei einem 1,6kg Rahmen (meine Gabel wiegt 1,5kg) hätte ich trotz meines Gewichts und Fahrstils irgendwie Bedenken. Wenn die unbegründet sind, um so besser. Naja, wenn ich Geld habe investiere ich in einen 2,1kg schweren Rahmen...

Zuletzt bearbeitet:
b) es so einfach besser aussieht
Bei Bikeguide fährt einer den Rahmen mit einer ungekürzten Macneil Blazer und hat gut 3,5cm Spacer unterm Vorbau, womit das Argument wohl relativiert ist. Ich benutz ja selbst Spacer, aber es gibt eine gewisse Schmerzgrenze...

rise genau an das mobil hab ich auch gedacht.
DSC00912.jpg

da lob ich mir dochn längeres steuerrohr.

Na einfach kürzen... vom KHE zum UK hab ich nur einen 5mm Spacer mehr eingebaut... was sich gleich etwas ausgeglichener fährt.

Das da ... auf dem Bild ist nur lächerlich.

Hier mal das rad meiner freundin mit neuer gabel,braunen flybikes barends und mit ohne kurbel!kommt aber bald :) falls jemand eine billig abzugeben hat,bescheid sagen!

b2wdc3cqeoqq3j30c.jpg

b2wdc7aq0hamenunw.jpg

warum postet deine freundin nich slber ihr rad? fährt sie überhaupt ? gut ? oder is das einfach nur so ne macke von dir, übertrieben viel geld für das rad deiner freundin auszugeben, das sie womöglich nur zum rumrollen braucht und wo ein 99€ ebay bmx eigentlich viel mehr sinn machen würde ?

warum postet deine freundin nich slber ihr rad? fährt sie überhaupt ? gut ? oder is das einfach nur so ne macke von dir, übertrieben viel geld für das rad deiner freundin auszugeben, das sie womöglich nur zum rumrollen braucht und wo ein 99€ ebay bmx eigentlich viel mehr sinn machen würde ?

Du solltest mal versuchen, beim Amtsgericht die Vormundschaft für ihn zu erhalten.

warum postet deine freundin nich slber ihr rad?

Der tut doch nur so als hätte er eine. :lol:

Ne ne, aber was mir auffällt ist das eure Rahmen alle so flach sind, sodass das Bike viel Bodenfreiheit hat. Kommt mir das nur so vor, oder hat mein Ex-Bike eine unmoderne Geometrie gehabt?

Mal als Vergleich:
Dieses überaus schöne BMX hat einen (in meinen Augen) sehr flachen Rahmen.
Unbenannt-1.jpg

Mein Bike kommt mir dagegen sehr hoch vor (also die Länge des Sattelrohrs ist sehr hoch).
img00031ge6fj7.jpg

Kann natürlich auch die Perspektive sein.

1.) weil sie keine lust hat sich hier anzumelden.
2.)sie fährt,gut noch nicht weil erst ca. 2-3monate,macht aber Fortschritte.
3.)wo gebe ich übertrieben viel geld aus?ide gabel?is meine alte von daher denke ich is das i.O.Kurbel kommt einfach nur ne schwarze ran.
4.) 99€ ebaybmx mögn in euren kreisen vll. sehr tight und fresh unzo sein,vielleicht sogar weit verbreitet.Wir hier mögen die nich so

Der vergleich mit den flachen rahmen ist mit dem UKbike ein extrembeispiel weil der schon heftig flach ist...davor kommt noch der tierra und ab dann gehts doch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück