Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch doch doch, lass das blos schwarz, alles andere geht dir eh nach 2 1/2 Stunden wieder auf den Sack.
fällt mir gad erst auf, wie kurz isn das steuerrohr da?
fällt mir gad erst auf, wie kurz isn das steuerrohr da?

b) es so einfach besser aussieht![]()
b) es so einfach besser aussieht
Bei Bikeguide fährt einer den Rahmen mit einer ungekürzten Macneil Blazer und hat gut 3,5cm Spacer unterm Vorbau, womit das Argument wohl relativiert ist. Ich benutz ja selbst Spacer, aber es gibt eine gewisse Schmerzgrenze...
warum postet deine freundin nich slber ihr rad? fährt sie überhaupt ? gut ? oder is das einfach nur so ne macke von dir, übertrieben viel geld für das rad deiner freundin auszugeben, das sie womöglich nur zum rumrollen braucht und wo ein 99⬠ebay bmx eigentlich viel mehr sinn machen würde ?
warum postet deine freundin nich slber ihr rad?

warum postet deine freundin nich slber ihr rad? fährt sie überhaupt ? gut ? oder is das einfach nur so ne macke von dir, übertrieben viel geld für das rad deiner freundin auszugeben, das sie womöglich nur zum rumrollen braucht und wo ein 99⬠ebay bmx eigentlich viel mehr sinn machen würde ?
Der vergleich mit den flachen rahmen ist mit dem UKbike ein extrembeispiel weil der schon heftig flach ist...
Hier mal das rad meiner freundin mit neuer gabel,braunen flybikes barends und mit ohne kurbel!kommt aber baldfalls jemand eine billig abzugeben hat,bescheid sagen!
Das ist der 3er Golf unter den Rahmen .... zumindest was die Tieferlegung angayt.