sidekicker
Tageslichtuntauglich
bin 179..und finde 21" ziehmlich perfect..und bei vorbau smart stem oder ody..C.F.N kostet mehr aber ich finde ihn sehr sehr toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahljunk schrieb:ich würde an deiner stelle wirklich eher richtung frenzy oder fit flow gehen.
weil du willst mir nicht echt erzählen, dass du den rahmen nach optik aussuchtst oder?
Form follows function...
und nimm echt lieber 28:10 hält tausendmal besser...
pegs? Nimm nicht die toxic light die sind doof, zu kurz und leicht sind die auch nicht...

Stahljunk schrieb:ich würde an deiner stelle wirklich eher richtung frenzy oder fit flow gehen.
weil du willst mir nicht echt erzählen, dass du den rahmen nach optik aussuchtst oder?
Form follows function...
und nimm echt lieber 28:10 hält tausendmal besser...
pegs? Nimm nicht die toxic light die sind doof, zu kurz und leicht sind die auch nicht...

Nach 3 Wochen Lagerkollerevil_rider schrieb:fahre 25/9 seit knapp 2 jahren, keine probleme bisher!![]()
![]()
Macneil Cromo oder Animal light sollen toll seinSIDDHARTHA schrieb:Was ist an den Toxic light doof die hab ich hier auch noch rumfliegen. Was gibt es in dem Preisbereich als Alternative. Wollte eigentlich nicht nen 50 Euro VK für Pegs ausgeben![]()
Stahljunk schrieb:Nach 3 Wochen Lagerkoller
Macneil Cromo oder Animal light sollen toll sein
macneil wirds bei mir für die hauptgrindseite werden
also die rutschen schon sehr gut und abnutzung is auch kaum da...
aber sind sehr kurz und für die kürze auf jedenfall zu schwer
230g PRO peg
SIDDHARTHA schrieb:Demolition :kotz:
AerO schrieb:hier einen auf bmx pro machen, aber nicht ma richtig schreiben können![]()
der smiley ist in bezug auf die firma aber ziemlich gut gewählt.
animal light.

RISE schrieb:Der Parkinson ist schon ok. Die Größe hängt eben von deinen Vorlieben ab, wenn du 185 bist und längere Rahmen magst....