• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

eure bikes....

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
hah ! war doch nur ne frage der zeit bis das kommt, oder?

inspiriert von anderen lokalforen, dachte ich mir, sowas macht sich hier doch auch gut. soll nicht als ätsch-ich-hab-den-längeren-thread ausarten (bitte!) sondern nur eben der information dienen.

also wenn ich z.B. nem orangenen CD jekyll begegne, weiss ich dass da der herr thiel draufsitzen sollte. :D

ich fang mal mit meinem ex-radl an, im moment fehlt da leider rahmen / gabel....


und zum ende hin sah das teil auch noch n bisschen anders aus. also keine VRbremse, andere reifen, anderer sattel...

na dann haut rein ;)

cheers
croissant
 

Wooly

northern lights Zahnarzt
Dabei seit
28. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Baden-Baden
wenn ich aus New York zurückkomme mach ich euch fertig .. ;-))))
 
Dabei seit
20. April 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Basel / Steinen
Jo also das is meins! Croissant wo kommst du eigentlich her ? Schau ma in den Dual Strecke bei Lörrach Tread :D Vielleicht passt das ja :D Dann kannst mithelfen !
Greetz CyroX
 

Anhänge

bluesky

dead again
Dabei seit
2. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
3
Standort
northwood


allerdings mit neuer kurbel und neuen pedalen bzw. neuem innenlager (xt) .. aja neue sattelstütze ... die kore ist futsch



mit neuen pedalen und neuem 36speichen hinterrad
 

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
139
Standort
Gerlingen
... mein lecker Singlespeeder:


ich fang mal mit meinem ex-radl an, im moment fehlt da leider rahmen / gabel ....
Ey Crossie, DER Spruch!!
Dann hab ich auch noch ein NPJ Buddah - die Schnellspanner hab ich schon, Rest fehlt :lol:
 

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
139
Standort
Gerlingen
Mieses Foto, aber egal.
Rocky mit AMP-Hinterbau. War damals das beste, was man bekommen konnte. Ja, auch damit ist man den Kamikaze heruntergedonnert.....


 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
Original geschrieben von Triple F

Ey Crossie, DER Spruch!!
Dann hab ich auch noch ein NPJ Buddah - die Schnellspanner hab ich schon, Rest fehlt :lol:


LOOOOL :lol: :lol: :lol:

ouh mann....naja, ich hatte das rad in dem zustand. dann isses mir gecrasht....

bald kommt der gimp *sing* yippieeeee......


da noch mein ex-radl....
 

Anhänge

Triple F

Fred Kelly as Bunny
Dabei seit
24. Dezember 2001
Punkte für Reaktionen
139
Standort
Gerlingen
Original geschrieben von croissant

LOOOOL :lol: :lol: :lol:

ouh mann....naja, ich hatte das rad in dem zustand. dann isses mir gecrasht....

....
Meine mich zu erinnern, dass dieses "Crashen" nicht ganz ohne Kolateralschäden auf deiner Seite ablief,oder? ;)
 

liebesspieler

Profi-Poser
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
0
also ich mochte das turro ja
wenn das knallgrüne turro in der gegend rumstandt wusste jeder "oooooohhhh der croissant is in der nähe", ich lass jetzt mal stehen, ob das ein positives oder negatives 'ooooohhh' war.... ;)

und jetzt...mh...."ohhhh ein dmr....und noch ein dmr...und noch eines....wow da drüben wieder eins...und..."
und mit dem pimper is das ja fast das selbe :(
moagst dir net was vernünftiges holen? ;)

von dem geld, dass du mit deinem video machst, kannste dir doch sicher nen msisle holen, nebst ferrari flotte :D
 

crossie

4K
Forum-Team
Dabei seit
20. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
77
Standort
im Schwarzwald
@liebesspieler: naja, ein dmr wirds ja nicht mehr....der gimp ist schon bestellt - und bisher haben ihn 3 leute ausm forum, und die wohnen alle in der kölner gegend. also wirds wohl doch noch was exclusives sein (zumindest ne zeitlang) und wenn ich als zivi (der ich ja in nem monat bin) das geld zusammenhabe, werd ich mir das teil auch vanilla-glitter lackieren lassen ;) oder türkis. mal schaun.
bisher hats nur klarlack. also so hab ichs bestellt.

Original geschrieben von Triple F


Meine mich zu erinnern, dass dieses "Crashen" nicht ganz ohne Kolateralschäden auf deiner Seite ablief,oder? ;)
richtig. da gibts noch nen bild von....
das stell ich hier mal lieber nur als link rein, muss ja nich gleich jeder sehn - ausserdem ists leicht offtopic ;)

da.
 

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1.288
Standort
St. Egen
morgen kommt nen bild mit neuen kurbeln, pedalen und (hoffentlich) VR bremse...

abwarten bis morgen. jez wird noch nix verraten :p
 

Schwarzspecht

Schluckspecht
Dabei seit
22. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
53
Standort
Karlsruhe
Original geschrieben von grobis
Vielleicht mal ne neue Gabel...
Das kann den Verstand, die Ehe und wertvolle Freundschaften kosten ....

Mach mal 'nen Vorschlag für Abfahrtszeit und Treffpunkt Sonntag im Ride-or-Die-Fred!

Grüße
Wolfgang
 

ykcor

Southern Blackwood
Dabei seit
10. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
1.288
Standort
St. Egen
das einzige was ich in der naechsten zeit ändern werd sin die pedalen und der dämpfer... und ich hab heut mein gips abbekommen! *froi* ich bin voll gut drauf! *froi*
 

Anhänge

liebesspieler

Profi-Poser
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
0
man man man man man, das act is immerwieder ne geile kiste :)

aber wartet mal auf meinen gemini umbau...ha! :D
 

Trailrider79

back!
Dabei seit
10. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
62
Standort
Nähe Stuttgart
was hast denn jetzt schon wieder vor? kriegst ne worldcup-schwinge und dann kommt ne dorado oder shiver dran oder willst dein hinterbau doch durchbohren?
 
Oben