eure bikes....

Cook schrieb:
Ick würd mir freuen, wenn dit klappen würde mit dem Ausfluch und schlage vor:
Starride Grünhütte mit Treffpunkt Wildbad oder Plotzsäge 1000.

Unter der Prämisse das eL "Härte" anders definiert als wir hier im NORTHWOOD würde ich mit IHM um 0900 in Marxzell wegfahren und den werten cook bei der Plotzsäge treffen.

Ansonnsten 0915 ;)
 
bluesky schrieb:
Unter der Prämisse das eL "Härte" anders definiert als wir hier im NORTHWOOD würde ich mit IHM um 0900 in Marxzell wegfahren und den werten cook bei der Plotzsäge treffen.

Ansonnsten 0915 ;)

*maul, mecker, murr*

Gehts nicht noch früher? Was glaubt ihr wie schwer ein alter Mann aus dem Bett kommt ...
 
bei der hitze solltet ihr probieren den schatten aufzusuchen und nicht in foren rumzuposten.

1000 marxzell reicht auch. und wer rast fährt alleine weiter.

vieleicht sollte man doch nen eigenständigen fred aufmachen.... nur wegen dem interesen/generationen konflikt.
 
Die Nase hat es Echt NÖTIG :mad: und das nicht nur in diesen Tread :heul:
Ganz schöhn Frech einfach mein Foto :wut: zu Seinem zu machen.

MFG ANDI1969

P.S. Crossant Vielen Dank für die Blumen;da steckt auch verd. viel Arbeit in meiner Kiste!!!!
 
Oha Bruchsal lebt:D nettes Bike Oskar und wie sind die larsentt Reifen so????

Mfg ANDI1969:D


Hallo Andi .
Der Larsen TT ist super. Rollt echt gut und hat ordentlich Gripp. Der Rollwiederstand ist ein bischen größer als bei Racing Ralph. Aber nennen Platten hatte ich mit ihm noch nie.
In Heidelsheim hatte ich dieses Jahr allerdings nicht so viel Glück mit ihm. Wenns richtig matschig ist der Maxxis Medusa besser.
Gruß Oskar:daumen:
 
so hier mal noch n bild von meinem 2rad:

IMG_000121.jpg
 
bullshit

aber nen "456" wäre meine kragenweite

oder doch nen dialedbikes "prince albert"

wenn der versand von uk nich 50 pfund also 75 euro kosten würd Grrrrrrr
 
On One hat seit neuestem KEINEN Deutschlandvertrieb mehr, bike-order (ehemals 321bike oder so) is raus.

Aber kauf dir doch stattdessen ein Chameleon, so wie alle anderen :D

foto_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten