Eure Bikes...

Till

two six
Registriert
1. März 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Düsseldorf (Erkrath)
Hier von inspieriert dachte ich mir, sowas brauchen wir auch:)

soll nicht als ätsch-ich-hab-den-längeren-thread ausarten (bitte!) sondern nur eben der information dienen.

( Hab Crossie einfach den Text geklaut :lol: )

Wenn man User dem Bike zuordnen kann, dann kann man sich ja auch mal grüßen, weil wenn ich mal durch die Stadt fahr undein paar leutz sehe, sagt man nichtmal hallo oder grüßt, das soll sich ändern :daumen:

Also alle aus unserer Region, Bikes posten:)

Also Dann
Glück auf :D

Mein Bild kommt noch!

Gruß Till!
 
DSC00028.JPG


da, momentan allerdings nur hr bremse, wegen kaputtheit, kommt aber im januar ne komplette sys 12.1 dranne :)
 
Sacht mal, wie oft haben wir diesen Müll schon gehabt???

"Zeigt eure irgendwas", Leute mal im Ernst, geht euch das nicht so langsam auf den Sack??

Bitte Admin, schliesse diesen Quatsch.

Nichts für Ungut, nicht böse gemeint, aber irgendwann wirds langweilig :mad:

Grüße
 
@Mikeboy
Erst mal Moin! ;) Aber mal im Ernst: Was'n mit dir los? :confused: Würden wir jeden Thread, der nicht irgendein weltbewegendes oder ernsthaftes Thema behandelt, schließen, könntest du hier mind. 3/4 des Forums zumachen.
Wird ja in der Tat niemand gezwungen überall reinzuschauen. Immer schön locker bleiben.
 
Original geschrieben von connor100
Sacht mal, wie oft haben wir diesen Müll schon gehabt???

"Zeigt eure irgendwas", Leute mal im Ernst, geht euch das nicht so langsam auf den Sack??

Bitte Admin, schliesse diesen Quatsch.

Nichts für Ungut, nicht böse gemeint, aber irgendwann wirds langweilig :mad:

Grüße


ich weiß zwar nicht was du für ein problem hast aber könntest du bitte mal einen gang runter schalten- und dein
blablabla...ist nicht böse gemeint...blablabla kannst du dir dann auch schenken-
noch darf hier jeder posten ohne vorher zu fragen ob es auch jedem in den kram passt- oder hab ich da irgendwas verpasst?
 
mach mal lescher maik!!!poste lieber dein moped und futter noch sonn power zeugs:D :D :D hat anbei gar net mal ******** geschmeckt...:D :D :D
 
Was mich vielmehr aufregt als sinnlose Threads, sind Leute, die nicht einmal 30 sec. investieren können, um ihr Bild zu verkleinern. 1.) hat nicht jeder DSL und 2.) nicht jeder einen ausreichend großen Monitor mit entsprechender Auflösung. Denkt mal drüber nach.
 
1) Gibt es leute die das net könne
2) gibt es leute die für sowas keine zeit haben <--- trifft auf mich zu
3) gibt es leute die immer etwas auszusetzen haben

Naja, is ja auch egal:rolleyes:
 
Hallo,

Original geschrieben von Sobe
Was mich vielmehr aufregt als sinnlose Threads, sind Leute, die nicht einmal 30 sec. investieren können, um ihr Bild zu verkleinern. 1.) hat nicht jeder DSL und 2.) nicht jeder einen ausreichend großen Monitor mit entsprechender Auflösung. Denkt mal drüber nach.

Dem möchte ich voll und ganz anschließen.
Wer Zeit hat zu posten, der hat auch die paar Sekunden Zeit das Bild zu verkleinern. Wer es nicht kann, der kann sich im Computer oder Fragen Forum vorher Hilfe holen. Ein 56k Modem läd fast 10 Minuten an dieser Seite, wenn die Bilder in voller Größe gepostet werden.

[Nachtrag: Nachdem ich die Seite ganz geladen habe, muss ich feststellen, dass 10 Minuten noch weit untertrieben ist]

Das macht sonst keinen Spaß mehr.

Danke und Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten