Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

So, heute mal im Osten der Republik unterwegs... :daumen:

original_IMG_0398.JPG
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Eure Armut kotzt mich an. Kann sogar mein IPhone anzeigen. ;-))

Ja ist ein Radon. Siehe Album. Die Auflösung ist die Originale. Muss dann für das nächste mal eben die kleine Auflösung wählen.

Hab bei der Arbeit nur nen 19" TFT, da sehe ich beim durchscrollen gerade mal das Vorderrad. Beim 24" zuhause passts dann aber :)
 
Hier mal mein aktuelles Bike:

attachment.php


Fährt echt genial: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S_SyOjo2dEU"]Slingshot Ripper Coil closeup view - YouTube[/nomedia]
 

Anhänge

  • 522948_3708230387143_1317069582_3595766_85037838_n.jpg
    522948_3708230387143_1317069582_3595766_85037838_n.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 653
Fahr den jetzt seit 2 Monaten. Vortrieb ist gut, dabei recht komfortabel. Nimmt zumindest harte Schläge etwas heraus. Die Feder verteilt, bzw. glättet etwas die Kraft, die in den Antrieb geht. Ob das wirklich was bringt - Keine Ahnung. Macht aber mords Spaß.
 
Das YouTube Video mit dem verwindenden OR ist ein 29er. Möglichweise verwindet es sich deswegen so sehr. Muss das mal bei meinem beobachten. Hatte zuerst das Gefühl, dass es sich stark verwindet. War aber der F99 Vorbau. Hab jetzt einen Superforce dran. Da verwindet sich nichts mehr.
 
Das YouTube Video mit dem verwindenden OR ist ein 29er. Möglichweise verwindet es sich deswegen so sehr. Muss das mal bei meinem beobachten. Hatte zuerst das Gefühl, dass es sich stark verwindet. War aber der F99 Vorbau. Hab jetzt einen Superforce dran. Da verwindet sich nichts mehr.


Sag nicht sowas, solche außergewöhnlichen Räder lösen so einen gewissen haben will Reflex aus :daumen:
 
Das lösen doch wohl einige der in Photothreads gezeigten Bikes aus :)

Das Slingshot sorgt aber definitiv vermehrt für Blicke von Fußgängern und Autofahrern. Da fühlt man sich manchmal schon fast verfolgt.

So ungewohnt es aber auch aussehen mag, so angenehm unaussergewöhnlich fährt es sich. Flottes Teil. Aber kein Leichtbau - den wollte ich nach zwei gebrochenen Hinterbauten im letzten Jahr auch nicht mehr haben. Der Rahmen wiegt 2,7 kg.
 
Zurück
Oben Unten