Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
stimmt Felgenaufkleber sollten runter, also das gelb weg, nur beim blau wird es schwer beim Dämpfer und der Gabel, sollte eigentlich rot-schwarz Kombi werden
 
SDC13113.JPG
 
bin im mom auf der suche nach nem neuen rahmen für mein XC bike ... er soll schön leicht und robust sein ( klar das leicht zu gunsten von robust geht und umgekehrt) aber irgendwie hab ich noch net so das richitge gefunden... wäre sehr dankbar für tips für einen HT rahmen der mit 100mm gefahren werden soll !!!
mein aktuelles HT hab ich ja hier gepostet und die meisten parts sollen auch übernommen werden...
 
ich werde mir morgen ein cube reaction rahmen (129€) holen und damit meinen capic rahmen ersetzen.
ist nichts dolles, aber mir reichts.
 
eigentlich nicht.
der capic element in 18" wiegt 1480g.

werde den rahmen morgen früh abholen und dann mal wiegen.
 
also der neue rahmen sollte schon eine STEIGERUNG zu meinem jetzigen 09er HAIBIKE HAI Q RC rahmen darstellen... denn schlecht oder kaputt ist mein rahmen net sondern hab nur bock auf was besseres neues :D
 
Hab heute erfahren, dass ich mein Cube Reaction GTC endlich kriege, freue mich riesig auf meinen neuen Racer!
@sik at: wenn das Bike so passt, lassen! Kommt super das Gerät. Macht bestimmt richtig Laune, bin das Bike schonmal gefahren und muss sagen: Hammerteil!!!
 
@sik at: wenn das Bike so passt, lassen! Kommt super das Gerät. Macht bestimmt richtig Laune, bin das Bike schonmal gefahren und muss sagen: Hammerteil!!!
bin ganz deiner meinung!



sieht echt supi aus das teil!:)

...passend zum einsatzzweck aufgebaut:daumen:

macht bestimmt einen wahnsinns spaß, die trails runter zu düsen:):cool:
 
danke für die blumen :) das bike wird wohl erstmal so bleiben, bis auf die schnellspanner. neue sind schon unterwegs, weil die aktuellen zu viel flexen. und eventuell noch einen anderen sattel, der scor-sattel ist echt mies verarbeitet und zweigt jetzt schon abnutzungserscheinungen.

aber sonst ist das bike echt ideal fürs tourenfahren, genau das, was ich wollte.
 
Zurück
Oben Unten