• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

RAVENMAX

FRM
Dabei seit
13. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
5
Standort
Frankfurt
Ist das die neue RF SL G4?

An mein Rad soll ja noch die eagle ran überlege ob die G4 dazu ran soll.
Hat jemand diese Kombi. aus eagle und SL G4?

Gruß
 

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Dabei seit
20. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.653
Standort
Bernburg
Weil noch Veränderungen anstanden, sind bereits entfernt, bzw für den Umwerfer muss das so.

Edit:
warum diese lassos unterm tretlager?
Habs mir noch mal angeschaut, weil´s mir auf den Bildern doch etwas spanisch vorkam. Auf dem Foto fehlen auch noch 2 Klammern für die Leitungsführung im Tretlagerbereich, daher stehen die Leitungen so weit ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
19. September 2016
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Maintal
Dann stell ich mal mein Bike vor - ein Scott Scale 940SL aus 2016. Im Originalzustand wiegt das Bike ca. 11,40kg bei einer Rahmengröße von 53cm (XXL) und ist mit Syncros Komponenten ausgestattet. Zwischenzeitlich habe ich jedoch einiges am Bike getauscht und bin jetzt bei einem Gewicht von 10,40 kg angekommen.

IMG_2320.jpg


IMG_2321.jpg IMG_2318.JPG IMG_2316.jpg IMG_2347.jpg
 

Anhänge

TranceRider

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dabei seit
30. August 2014
Punkte für Reaktionen
165
Standort
Saarland
20161125_114746.jpg
20161125_114841.jpg
20161125_115054.jpg
Meine neue CC Schleuder für 2017

Focus Black Forest Factory 29er

Kampfgewicht bei Ankunft 11,1kg ohne Pedale
Jetzt dank einiger Modifikationen aktuell 9,8kg mit Pedalen (trotz Alurahmen)
 

Anhänge

Dabei seit
14. Januar 2009
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
So mein erstes Bild, noch ein Kellerbild

Haibike Big Curve 27,5

- XT kpl.
- Gabel Magura TS8
  1. - Laufräder DT Swiss M1700
- Ambauparts XLC

Folgende Änderungen stehen noch an:
- Sattel Tune Speedneedle
- Pedale Shimano PD-A 530
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben