Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Bindsteinracer

Rasender Raser ohne Rennerfolge/ B&B U.S. Bikes
Dabei seit
1. März 2012
Punkte Reaktionen
18.427
Ort
Herbrechtingen
😳👋
2FDCA232-9A9A-4978-80F8-03720359FEB0.jpeg
 
Dabei seit
27. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
63
Ob das nicht zuviel wird? 😊
Aber ist ja alles persönlicher Geschmack.

Da war mir zuletzt die komplette XT8100 Ausstattung wichtiger, da an diesem Bike schon viel gemischt wurde.

Die SLX Kassette und die M6100 Kette hab ich noch ausgetauscht.
 
Dabei seit
5. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
367
Ort
Hainburg
Mein geliebtes Vertex.
Habe ich letztes Jahr noch erstanden und war froh noch meine Lieblingsfarbe bekommen zu haben. Mit dem Schwarz/Gold kann ich mich nicht anfreunden.
Nicht besonders leicht mit 9,7 KG aber da ich auch kein Leichtgewicht bin ist das für mich okay.
Außerdem stecken die etwas schwereren Race Face Turbine Laufräder einiges weg.

B65DDF67-FA6F-4243-A3E4-57F956915EA4.jpeg


3BF3DDFA-84E8-4229-8798-7973ECA12FB6.jpeg
 
Dabei seit
5. Juli 2010
Punkte Reaktionen
4.387
Ort
Dresden
Huch... falscher thread 😬

 
Zuletzt bearbeitet:

m2000

Aus der Stadt mit K
Dabei seit
14. September 2002
Punkte Reaktionen
351
Ort
im Tal des großen Königs...
Ich denke ich bin hier halbwegs richtig. Erste Ausfahrt steht noch aus. Direkt aus dem Karton habe ich die Reifen und Schläuche, Aerothan, getauscht. Des weiteren das Alu Cockpit von Race Face gegen einen Carbon Lenker von Pro und einen kurzen Vorbau von NG getauscht. Dann noch den Testsattel von Pro. Es wartet noch eine MT 8 sobald der FM zu PM Adapter für hinten da ist und eine KS Lev integra falls mir die 100 dropper Post nicht reicht.
IMG_20210713_175745.jpg
 
Oben