Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

gewichtheber

außer Form
Dabei seit
13. Juni 2010
Punkte Reaktionen
1.445
Foto 16.04.20, 14 17 33.jpg

Ich fahre mein Scott auch mal mit und mal ohne Federung. Der Unterschied ist bei meinem Bike riesig! Das Fahrverhalten mit Starrgabel ist wirklich anders, man muss Linien anders fahren, bekommt aber beim Antritt ein Grinsen ins Gesicht ..
 
Dabei seit
3. September 2005
Punkte Reaktionen
242
Ort
Tuttlingen
Schönes Orbea, ist ein OIZ, oder?
Ist das eine Wunschlackierung?
Ursprünglich wollte ich es nach Wunsch lackieren. Als ich dann aber die Räder des Factory Teams gesehen habe, die es z. T. in dieser Lackierung gefahren haben, war es um mich geschehen - wollte ich auch unbedingt haben - ist eine der drei möglichen Standard-Lackierungen der OMX-Rahmen in dieser Saison. Liebe es.
 
Oben