- Punkte Reaktionen
- 811
Seit ich das OIZ habe wollte ich mein Bike + die Karre meines Bruders gemeinsam ablichten. Leider ist der Jetta inzwischen wieder verkauft.
Danke dito - und stimmt, ich mag Pistazieneis 😂😂. Ist mein erstes Canyon, nachdem ich nicht mehr bereit war, den Firmen Trek und Specialized das Geld in den Rachen zu werfen. Das Bike fährt sich super, allerdings muss Canyon noch an der Auslieferungsqualität arbeiten. Es fehlte teilweise an Fett und Schraubendrehmoment. Der Service insgesamt ist allerdings gut. Gute Erreichbarkeit und schnelle unbürokratische Hilfe.Seit ich das OIZ habe wollte ich mein Bike + die Karre meines Bruders gemeinsam ablichten. Leider ist der Jetta inzwischen wieder verkauft.
Bei der Farbe muss ich immer an Pistazieneis denken😆
...schickes Radl👌🏻
...trotz Canyon🙈
Für das was der WW an Grip bietet, rollen sie sehr gut. Ich würde sie, unabhängig vom Gewicht, zwischen Racing Ralph und Nobby Nic einordnen.Wie rollen die Wicked Will von Schwalbe?
Hmmm
Ich werd auch mal meine 2 Rädlein zeigen
Is nix besonderes, besonders im Vergleich zu einigen Perlen die hier schon gezeigt wurden
Das erste hab ich mir erst vor 3 Wochen gekauft ein Cube Race One 2022
Bin super zufrieden und für den Preis echt gute Ausstattung.
Naja 13,5kg, aber was will man erwarten für 1250 Euro
Hab den Wiedereinstieg nach über 20 Jahren gewagt
Das andere ist mein Giant Escaper
Das hab ich und mein Vater ca. 1993 bei ELdorado in Mönchengladbach gekauft
Ich wills erhalten und merze ganz langsam kleine Fehler aus die es noch hat, aber ansonsten fährts immer noch Prima
Sind halt beides Räder von der Stange und ich vermute da Kräht kein Hahn von euch nach, aber egal, ich zeig sie her ^^
Hatte Ende der 90er noch ein KLEIN MB mit Bullseye Naben, Syncross Vorbau und Ritchey Megabyte Reifen, was ich leider verkauft hatte, was ich heute bereue
Hihihi, jaaa da hast du rechtDer hintere Reflektor am Giant wird übrigens vom Schutzblech verdeckt. Den vielleicht besser über der Schutzblechhalterung anbauen.
Erzähl mal was: Gewicht(Größe), zur Ausstattung und das wichtigste, wie fährt es sich?
Gewicht ca. 10kg, ist Größe M.Erzähl mal was: Gewicht(Größe), zur Ausstattung und das wichtigste, wie fährt es sich?
Eine Freundin ist mit dem gleichen Bike und einem anderen Lenker der etwas höher ist grade über 10Std und 210km gefahren, also glaube schon das es auch was für die Langstrecke ist.Ist das arc8 ggf. auch was, für -längere- Marathonrennen? Was denkst Du?
Weil von der Geo und wie Du selbst schreibst (Sitz ähnlich Enduro) her würde ich es eher nur in den XCO-Bereich verorten. Da passt es super, wie ich finde.
Alter,
Entschuldigt die Frage, aber was soll das heißen?
Was wiegt dein Merida?Das Oiz war immerhin 6 Monate bei mir![]()
Doch..n= bestehende Anzahl der Räder
Also alles bisherige behalten und ein zusätzliches.
Bist noch nicht lange im Forum unterwegs?
![]()