Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Dabei seit
25. Juli 2015
Punkte Reaktionen
9.734
IMG_8287--.jpg
 
Dabei seit
15. Mai 2016
Punkte Reaktionen
224
@ Teppichmesser. Sehr schönes Trek 😍👌. Was ist das für eine Kurbel ? Ist das eine Art Aero Kurbel ? So
wie beim Zeitfahrrad ! Da von außen komplett geschlossen
 
Dabei seit
19. Juli 2019
Punkte Reaktionen
617
Ort
Berlin
Darf man sowas posten? Schon klar, nicht dafür gemacht usw. Das Rad hat sich trotzdem wacker geschlagen. Absolut 0 Probleme. Im Prinzip wars einfach ne Machbarkeitsstudie und eine Antwort auf die Frage ob ich auf sowas grundsätzlich Lust habe. Von der Haustür in Berlin bis Prag Hbf. 4 Tage, Temperaturen durchgängig weit jenseits der 30 Grad. Aufgrund des Bikes poste ich es trotzdem mal hier :DUnd ja, ich war immer mal wieder froh auf einem MTB zu sitzen ;) Das nächste mal dann trotzdem mit dem Gräwel ;)
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Dezember 2017
Punkte Reaktionen
478
Darf man sowas posten? Schon klar, nicht dafür gemacht usw. Das Rad hat sich trotzdem wacker geschlagen. Absolut 0 Probleme. Im Prinzip wars einfach ne Machbarkeitsstudie und eine Antwort auf die Frage ob ich auf sowas grundsätzlich Lust habe. Von der Haustür in Berlin bis Prag Hbf. 4 Tage, Temperaturen durchgängig weit jenseits der 30 Grad. Aufgrund des Bikes poste ich es trotzdem mal hier :DUnd ja, ich war immer mal wieder froh auf einem MTB zu sitzen ;) Das nächste mal dann trotzdem mit dem Gräwel ;)Anhang anzeigen 1550488
Warum nicht hier rein?
CC & Touren Räder oder? Und wenn das mal nicht eine ausgiebige Tour war 👍🏻

Gab's Probleme?
Steifer Nacken nach 4 Tagen?
 
Dabei seit
27. Dezember 2020
Punkte Reaktionen
744
Schei%se..
Das ging ja flott???

Leider habe ich dieses Rad bereits so im Neuzustand erhalten und es fiel mir beim Folieren am Tag danach schon auf.

Meiner Meinung nach wurde auch eine etwas locker sitzende Sattelstütze, ohne Montagepaste montiert. Diese fällt ohne zutun ins Sattelrohr. Mit Montagepaste sitzt sie straffer.

20220920_110254.jpg


Denke dieses war der Auslöser, oder vielleicht ist es ja auch ein Materialproblem, was mich als Kunden weniger interessiert. Für mich muss ein Rad einfach funktionieren.

Reklamation ist im Gange. Entweder neuer Rahmen, oder komplettes Rad. Warte noch auf Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten