Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

😳👋
2FDCA232-9A9A-4978-80F8-03720359FEB0.jpeg
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ob das nicht zuviel wird? 😊
Aber ist ja alles persönlicher Geschmack.

Da war mir zuletzt die komplette XT8100 Ausstattung wichtiger, da an diesem Bike schon viel gemischt wurde.

Die SLX Kassette und die M6100 Kette hab ich noch ausgetauscht.
 
Mein geliebtes Vertex.
Habe ich letztes Jahr noch erstanden und war froh noch meine Lieblingsfarbe bekommen zu haben. Mit dem Schwarz/Gold kann ich mich nicht anfreunden.
Nicht besonders leicht mit 9,7 KG aber da ich auch kein Leichtgewicht bin ist das für mich okay.
Außerdem stecken die etwas schwereren Race Face Turbine Laufräder einiges weg.

B65DDF67-FA6F-4243-A3E4-57F956915EA4.jpeg


3BF3DDFA-84E8-4229-8798-7973ECA12FB6.jpeg
 
Ich denke ich bin hier halbwegs richtig. Erste Ausfahrt steht noch aus. Direkt aus dem Karton habe ich die Reifen und Schläuche, Aerothan, getauscht. Des weiteren das Alu Cockpit von Race Face gegen einen Carbon Lenker von Pro und einen kurzen Vorbau von NG getauscht. Dann noch den Testsattel von Pro. Es wartet noch eine MT 8 sobald der FM zu PM Adapter für hinten da ist und eine KS Lev integra falls mir die 100 dropper Post nicht reicht.
IMG_20210713_175745.jpg
 
Zurück
Oben Unten