Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davoz schrieb:
einen der beiden würd ich nehmen..ne andere farbe noch reinmischen is net so der hit in meinen augen...
J.K.R schrieb:
Die Juicy find ich geil, wie bist zufrieden?
J.K.R schrieb:Hab die Juicy am Freitag morgen bekommen und gleich eingebaut, Montage lief ohne Probleme ab, nach zwei Minuten war die Bremse dann schleiffrei!
Gestern hab ich mal ne kleine Runde gedreht, dabei ging die Bremse schon ziemlich gut, Druckpunkt schön hart und weit aussen, aber sehr gut dosierbar, Bremskraft war auch schon ziemlich gut!
Werd mal die Tage mehr zu der Bremse schreiben, wenn sie etwas gelaufen ist! Bei Ebay sind die Bremsen momentan am günstigsten, hab den Satz für 241 ersteigert![]()
J.K.R schrieb:Gestern hab ich mal ne kleine Runde gedreht, dabei ging die Bremse schon ziemlich gut, Druckpunkt schön hart und weit aussen, aber sehr gut dosierbar, Bremskraft war auch schon ziemlich gut!
Bergaufbremser schrieb:Hmm bist du sicher das der Druckpunkt hart ist ? Verwechselst du da nicht etwas ? Ich will deine Urteilskraft ja nicht in Frage stellen, aber es gibt haufenwesise Leute die die Griffweite und wie weit man den Griff an den Lenker ziehen kann als Druckpunkt interpretieren. Denn das währe die erste Jucy von der ich höre das sie einen harten Druckpunkt hat. Alle die ich bisher befühlt habe, waren wie wenn man im Teig rührt. So wie bei der Gustav.