Lord Helmchen
It aint rocketscience!
und da sage noch einer das alt nicht geil sein kann! Hat noch einer ein Manitou FRS zum vorzeigen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal größer!Storck-Racer schrieb:Moin,
hier ist mein Bolide![]()
Kann man wirklich nur eine Bilddatei bis zu einer Größe von 60 KB einfügen?

Principia schrieb:habs mal richtig eingefügt....
am besten die bild-url hiermit eingeben![]()
![]()

SHit, hab mal so ein Teil gefahren, sollte ich die Bilder tatsächlich gelöscht habenLord Helmchen schrieb:und da sage noch einer das alt nicht geil sein kann! Hat noch einer ein Manitou FRS zum vorzeigen?![]()
![]()
![]()

headbug schrieb:Was ist denn das da für ne gabel (also an dem Bike mit der HS33 in Racing gelb)??
Wo federt die oben oder unten, oder ganricht? oder negativkammer irgendwo? Oder wie ist das da?
Also wenn die oben und unten (direckt über ner nabe) Federt, kommt die dann nicht auf den Reifen?
.
)XC_Freund schrieb:Wie bleiben den dann die HS33-Beläge auf den Felgen beim einfedern![]()
Lord Helmchen schrieb:hey Baxx!
Was macht dein Bike denn? neue Bilder wären mal nicht schlecht!
. Neue Bilder kommen demnächst... schlechtes Wetter und stressige Prüfungen hindern mich aber etwas am Knipsen
.
) im Keller eingelagert.
checky schrieb:An MX5`s Bike das sind doch keine Remoteshifter !!
Für mich sieht das nach Dura Ace Lenkerendschalthebel aus die auf ne (Paul ? ) Schelle montiert wurden. Ein Hauch von Classic, aber eben 9-Fach & Indexiert. Supergeil, aber an dem Bike siehts absolut unpassend aus, ebenso wie die Bremshebel & der Lenker (was aber ja geschmackssache ist) ansonsten ein sehr schönes Bike.
. Aber der Rahmen *schleck*