Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jones schrieb:So jetzt kommt mein CC und Marathon-Bike auch mal hier rein.
Ich bin ja schon mal gespannt, was jetzt kommt (wegen Canyon)![]()
Fettkloß schrieb:ok ok - du hast recht...
übersehen. Mir ists ja wurscht wie Du rumfährst (warst Du net der mit dem grünen Bergwerk? Dachte das war ok so und nur ne Fotosache...), aber wer hier postet sollte auch kritikfähig sein - so und damit ist das Thema hoffentlich beendet
Bateman schrieb:Hallo, danke für das Lob...
also, Steelman produziert noch, klar...
wer Interesse hat, unter www.steelmancycles.com kann man sich einiges anschauen...
Leider hat er vor etwa 4 Monaten die Preise erhöht und nun isses schon ein bisschen teuer für Stahl, als ich bestellt habe ( Oktober letztes Jahr ) waren die Preise noch humaner, aber durch den Dollarkurs musste er erhöhen...
Lieferzeit war bei mir 8 MOnate, aber nur weil wohl Brent Steelmans Mutter im Winter gestorben is und er daher 4 Wochen nix gemacht hat...sonst dauert es wohl ca 4 Monate...
Rahmen haben eine Grundgeometrie, man kann bei jeder Grösse zwischen zwei Oberrohrlängen wählen, meines ist 18L, also 18 Zoll und langes Oberrohr, obwohl ich sonst nur 19.5er bis 21er fahre, aber die Geo is traumhaft...fährt sich wunderbar...zum GEwicht kann ich nix sagen, hab es nicht gewogen, aber es muss ja meine 120 kg aushalten, daher is mir das Gewicht nicht sooo wichtig...
die Gabel ist eine Steelman und gehört zum Rahmen, genau wie ein Vorbau auch dabei ist.
Man kann aus vielen Farben wählen, es wrd alles gepulvert, und man kann sich alles gleich pulvern lassen, oder in verschiedenen Farben...
Service war und ist sehr gut, sind beide sehr nette Leutchen, mit denen man sich gut unterhalten kann...sehr kooperativ...
Eine passende Federgabel ist echt net einfach, weil Magura find ich net passend an dem Rahmen, und sonst glaub ich geben die meisten ihre Gabeln nicht frei für 205er Scheiben...mal sehen, aber die Gabel is klasse,...
Bateman
KlarMusicman schrieb:Ähm, 1950 Dollar nur für den Rahmen??

roadrunner_gs schrieb:und endlich fertig!
wie immer: Feedback welcome![]()
abbath schrieb:barends in flucht mit vorbau find ich schöner.
die sattelstütze sähe in schwarz sicher aus besser an dem rahmen aus.
...und oberhalb des or ansetzende sitzstreben sind auch nicht mein fall - aber das ist alles geschmackssache.