Eure Da Bomb radls !

Jeru

Wrath Of The Math
Dabei seit
14. März 2005
Punkte Reaktionen
150
Hier mal meins
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/250206-11.JPG[/IMG]

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=23084

:)


hey menn, grüsse aus dem guten alten trier. wir haben uns ja schon mal bei euch im bikepark getroffen, war da mit nem kollegen von mir der seine ersten dropversuche bei euch unternommen hat :D. werde demnächst mal wieder vorbeischauen ;)

p.s.: schickes da bomb .... dürfte es ja auch schon mal fahren ;)

wieso willst du es denn verkaufen ?
 
Dabei seit
8. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
0
so ich hab mich mal den da bomb fahrern angeschlossen.
da_bomb_u.JPG
 

FelixLate

Zweirad-Ritter
Dabei seit
25. November 2006
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lübeck
moin habn DaBomb Grenade, mit Drop-Off und Hone...hab noch kein Bild...aber wenn dann post ichs auch ma...is schwarz...sattel und pedale rot...sieht gut aus find ich =) =) =)
 
Dabei seit
18. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Moinski, hier mal n Rahmen der noch garnicht aufgetaucht is, meine mindbomb. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden ob ich das ding zum lackieren gebn sollte. eigentlich is camo nich so meine nummer und der rahmen is auch schon ein wenig abgewetzt. andererseits hat das camo schon understatement, und man wirds wohl kein zweites mal sehen. was meint ihr?

 

Worakel

Holzfällerhemdenträger
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olpe
So dann ist mein Moab Bomb wohl das nächste im Bunde...
ja sogar alternative Menschen fahren Räder mit einem
Eisernen Kreuz ;-)

P4010036.JPG
 
Oben Unten