Eure Da Bomb radls !

Hier mal meins
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/250206-11.JPG[/IMG]

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=23084

:)


hey menn, grüsse aus dem guten alten trier. wir haben uns ja schon mal bei euch im bikepark getroffen, war da mit nem kollegen von mir der seine ersten dropversuche bei euch unternommen hat :D. werde demnächst mal wieder vorbeischauen ;)

p.s.: schickes da bomb .... dürfte es ja auch schon mal fahren ;)

wieso willst du es denn verkaufen ?
 
so ich hab mich mal den da bomb fahrern angeschlossen.
da_bomb_u.JPG
 
moin habn DaBomb Grenade, mit Drop-Off und Hone...hab noch kein Bild...aber wenn dann post ichs auch ma...is schwarz...sattel und pedale rot...sieht gut aus find ich =) =) =)
 
Moinski, hier mal n Rahmen der noch garnicht aufgetaucht is, meine mindbomb. Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden ob ich das ding zum lackieren gebn sollte. eigentlich is camo nich so meine nummer und der rahmen is auch schon ein wenig abgewetzt. andererseits hat das camo schon understatement, und man wirds wohl kein zweites mal sehen. was meint ihr?

 
So dann ist mein Moab Bomb wohl das nächste im Bunde...
ja sogar alternative Menschen fahren Räder mit einem
Eisernen Kreuz ;-)

P4010036.JPG
 
Zurück
Oben Unten