Eure Dirt/DS/DH/FR Traumbikes!

Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin Leude!

Mich würd mal interessieren was für euche die Traumbikes schlechthin in oben genannten Bereichen wären. Habt ihr euren Traum vielleicht schon unterm Ars*h, seit ihr dabei ihn zu verwirklichen oder wird euer Traum immer einer bleiben?

Also hier mal meine Favorites:

Dirt:
Schaut mal in mein Profil :D
Es ist schon fast zu meinem Traum-Dirtbeik mutiert. Das einzige was ich gerne noch anders hätte wären:
1. 24" Laufräder
2. Kleinerer Rahmen

DS: -wird wohl immer ein Traum bleiben
Intense Tazer FS
Manitou Supernova
Intense Mac 30 Laufradsatz
...

DH: -siehe DS
Nicolai Nucleon Ro
Rond Big Ego oder Monster T
24" DoubleWides
...

FR: -könnte in ferner Zukunft Gestalt annehmen!
Rocky RM7
Super-T
24" SingleWide
...
 

grabstein

Drei Jahre Pause...
Dabei seit
11. März 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
berlin
mein traum-dh-bike würde glaub ich so aussehen:
santa cruz super8
shiver
24" double track v/h
2,6" gazzas
xtr
nc-17 kettenführung
alles irgendwie in schwarz und silber

mein jetziges bike ist noch nich ganz mein traum.
antrieb funzt nich so gut
dämpfer macht probleme
bremsen schleifen

aber das wird noch:D

wenn ich mal mehr knete hab als ich brauch, dann bau ich mir noch´n dual-street-fun-bike auf:
pirate billy bones
z1 dropoff
2,3" gazzas
double track
irgendwelche stabilen parts ;)

jaja, träume.....
 
J

Joker-Sports

Guest
mein Traumbike bau ich mir gerade auf das

Cheetah MFR 01 :D


folgen werden hoffentlich


RM7

Bighit :D
 

OLB EMan

ElectricFlow
Dabei seit
11. Mai 2001
Punkte Reaktionen
67
Ort
Regensburg
mein traumbike bzw bester kompromiss für mein einsatzgebiet hab ich unterm arsch ...

echter traum ... rm 9 mit shiver DC ... :cool:
 

AleX-N

[Bkm] & 24-Team
Dabei seit
20. November 2000
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
sersen


1, Dirt/ Street : 24-Bicycles Le Toy III

2, DS/ BX : 24-Bicycles Pornking

3, FR /DH : 24-Bicycles Le Dude




PS: Hab noch nen leicht gebrauchten Le Toy III rumliegen, wenn ihr ihn wollt schreibt mir ne mail an [email protected]
Haltet euch ran.die nächste lieferung kommt erst in june wieder

cheers alex
 

EvoOlli

Fahrschüler
Dabei seit
29. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
212
Ort
Westerwald
Im Bereich DH habe ich mein Traumbike schon verwirklicht, dann auch noch ziemlich genau wie Du dir es vorstellst:

Nucleon DH mit Rohloff-Nabe
Big Ego
Mavic D321
Hügi Onyx Vorne
Gazzas 2.6
Race Face Parts
Hurricane Sattelstütze
Gustav M (mit alten Hebeln)

Interessant ist, daß Du die Big Ego erwähnst...irgendwie wird die von den meisten Leuten ignoriert, weiß aber leider nicht warum ??

Gruß

Oliver
(Nucleon #1)
 
Dabei seit
10. Februar 2002
Punkte Reaktionen
44
Ort
Zuhause
Hi,

mein Traumbike für DH:

Intense M1
MZ Shiver od. Monster T.
Rohloff
Gustav M

Bisher scheiter ich immer an meinem Konto :(

Aber bis auf den Rahmen und die Nabe hab ich alles :D

Ride on
Stefan
 

seelenfrieden

hosenträger
Dabei seit
22. März 2001
Punkte Reaktionen
32
Ort
münchen
das da...genau das....so wie's da steht.....keinen furz anders:
 

Anhänge

  • compm1klein.jpg
    compm1klein.jpg
    28 KB · Aufrufe: 3.376

ricktick

Stuntman Mike
Dabei seit
22. August 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berglen
Wenn ihr euer Traumbeik bereits besitzt, postet gerne mal n Pic!!!

VORSICHT!!! Dies ist keine Gallerie. Wenn jeder anfängt Bilder zu posten mach ich das Ding zu.
Wir haben extra ne Gallerie, wer Bilder posten will soll diese bitte benutzen.

Gruß, Basti
 
Dabei seit
17. August 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Intense scheint ja recht beliebt zu sein! Warum bloß? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@Seelenfrieden/Dirtmag
Hätt ich meine nicht schon verkauft: Ich würds für das Bike glatt nochmal tun! :D
 

ricktick

Stuntman Mike
Dabei seit
22. August 2001
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berglen
@ Seelenfrieden:
Das hab ich ja auch nich gemeint. Ich will bloß nicht das jeder losrennt, Bilder von seinem Bike macht und die hier reinpostet. Dafür gibts halt die Gallerien.
Das M1 find ich übrigens auch sauuuugeil.

Gruß, Basti
 
Dabei seit
29. März 2002
Punkte Reaktionen
1
aaaaaalso...:

Dirt : Pure Power SLX
Marzocchi DJ 1
24" DoubleWides (...dieser traum geht vielleicht in erfüllung !!!)

DH : Santa Cruz V10
MZ Supermonster
24" DoubleWides

DS: (siehe Dirt)
Marzocchi Z1
24" DoubleWides

FR: Santa Cruz Super 8
Marzocchi Supermonster
24" D..........


hm...hab das weisse 45,9 mm syndrom...
 
Dabei seit
4. Januar 2002
Punkte Reaktionen
0
ich hätte da mal gerne ein
TREK Diesel DH
mit Dorado,
MAG30laufräder mit
hope big un
und hope DH4 disks.
xtr Dh kurbel und so
das ganze dürfte auf 10000euro kommen, da der rahmen ja schon so 5000 kostet.
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.608
Ort
Zürich
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster


FR: -könnte in ferner Zukunft Gestalt annehmen!
Rocky RM7
Super-T
24" SingleWide
...

wird in der konfiguration auch immer nen traum bleiben............ gibt die single-wide nur in 26"
 

kater

bikeagent staff
Dabei seit
13. März 2002
Punkte Reaktionen
2
Ort
CH-Bern
Ich fahr mein Traumbike schon :)

Aber das Foto im Profil ist veraltet. es wird so schnell wie möglich aktualisiert.
 
Dabei seit
1. April 2001
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wien
ich kann da dem kater nur zustimmen...

hab grad mein neues hardtail aufgebaut und es entspricht zu 99% meinem traumbike -> sidekick, DJ1, Singlespeed, Chieftain Cranks, Primo, Tioga, ODI,....

(nur ein CURTIS SX rahmen wär noch geiler)

aber mein DH-Bike ist auf alle Fälle noch verbesserungs-tauglich : ich hätte da gerne ein SUPER 8 oder ein RICHI ZWOOSH mit MONSTER T und 24" ....boah des wärs !
 

Meister

undercover-mo derator
Dabei seit
18. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
@seelendrieden und dirtmag
da stimme ich euch voll zu .Des bike is so geil .v.a. mit der Gabel ,da is der Rest scho fast worschd
 

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.314
Ort
Olsberg
hmm also ich hätt gern ein kona dudu in 15" mit ner Manitou Black gabel (isn dual fully)und auch sonst individueller austattung aber ich glaub nicht dass man das dudu auch als einzelnen rahmen kaufen kann .. naja dann chaka moto ;)

dann hätt ich gern noch einen fetten freerider mit doppelbrücken gabel und min 160mm federweg hinten...
hmm rahmen würd ich sagen hmm vielleicht ein kona stab oder sowas.. mit rohloff speedhup!das scott high octane gefällt mir auch sehr ...

dann hätt ich noch gern ein fettes felt bmx.. eins zum dirten und sowas..
und als mtb dirtbike also auch für dual und biker x rennen hmm schwierig schwierig da gibts soviele... keine ahnung ;) wenn mir eins einfällt dann trag ichs nach..

ciao,
Marc:p
 
Oben