Eure Dual-bikes - Teil 2

nachdem wir jetz nun threads für dh-, fr-, dirt-, street-, und hardcore ht- bikes hatten, soll dies hier für dual-räder sein.
gewicht:egal. fully oder ht:egal.
ich fang halt mal gleich mit meinem chute an. is ja mehr dual als dirt ;).
20219Foto_10_-med.jpg

mfg jens
 
Bin mal so frei und poste mal meins hier rein.Mein erstes also nicht all zu böhse sein das es nicht das schönste ist.Mir machts Spass^^.Also Partliste gibts auf Anfrage:Dazu gleich neue Gabel(RS Recon Sl) und Lenker (Truvativ Boobar 20mm Rise) kommen im April^^.Sorry wegen der Quali ist ein Handy mit 3.2 Megapixel -.-.Freu mich auf Kommentare,mfG die Bombe
Entschuldigung^^ besseres Bild in meiner Gala
 

Anhänge

  • 103336097_full,r,120x90.jpg
    103336097_full,r,120x90.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da wurde irgendetwas eingerichtet, was den alten thread schließt, einen neuen erstellt, ihn (meist) teil 2 nennt und den ersten post des ausgangsthreads nochmal als ersten post des neuen threads setzt.

also nur eine autom. kopie, was wir da lesen.
 
ich glaube mit meinem neuem projekt darf ich dann auch hier rein. :)
der rahmen ist ein faction von evil.
dreckiges foto und (auf dem bild noch) dreckige gabel:


kann aktuell nicht weitermachen, da ich noch auf ein paket mit steuersatz, kefü, lenker und so kram warte...
ich überlege, die saint bremsen nicht am hardtail zu verbauen, sondern sie mit den k24 carbon meines enduros zu tauschen. ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich dann nicht zu viele bremshebel verschleiße dieses jahr. ;)

das tazer vom stalker ist super!
viele grüße,
carsten
 
Sind bei mir bisher ungekürzt, damit die, falls ich stürze, nicht kaputt gehn. :D Was diese Saison das ein oder andere mal schon vorkam. ;)
Das Bike soll hauptsächlich funktionieren und nicht nur gut aussehen, obwohl ich darauf auch en bisschen geschaut habe.
 
naja man muss ja nich aufs minimum kürzen. aber das is schon heftig.

meiner meinung nach. aber wenn dich das nich stört is doch alles prima :D
 
rest ist ok.
gabel ist gut, sattel und stütze nicht, rote außenhülle irritiert; rahmen nichts besonderes, aber sicher nicht schlecht.
kettenführung finde ich toll.
achja und das rot am vorbau stört auch etwas.

kurz und knapp. ;)
 
Hehe die Aufpapper kommen beim nächsten Reifenwechsel ab. Steht schon auf meiner To-Do-Liste.

@dortmund biker: Die Sattelstütze ist eigentlich richtig gut. Ist die neue Pro Atherton Star Series Sattelstütze. Ziemlich leicht und nicht zu teuer. Der Sattel ist einfach nur drauf, weil er gut aussieht ;D Das Rot findest du auf allen Teilen der Atherton Star Series. Habe davon den Lenker (der hier noch rumliegt), den Vorbau und die Sattelstütze. Also passts doch. :D
 
hehe, ok.
war davon ausgegangen, dass sie relativ schwer wäre. ich habe gesehen, dass sich das rot im vorbau wiederfindet, es gefällt mir nur halt nicht auf den schwarzen komponenten.
ist aber geschmackssache, klar.
viel spaß mit dem fahrrad. :)
 
Könnte mir mal jemand bitte ne frage beantworten?
Ich denk mal das ist der beste Platz dafür, wollte keinen extra Thread aufmachen.
Also, wo ist der unterschied, bei den Bikes, zwischen 4x und dual?
Der einzige unterschied bei den beiden Sportarten ist doch das man bei Dual gegeneinander fährt und beim 4x, wie der Name schon sagt, 4 Fahrer gegeneinander antreten.
Oder liege ich da falsch?
 
dual = 2 gleiche strecken nebeneinander, 4x = 4 fahrer auf einer strecke.
bikes sind soweit gleich, d.h. hier kommen 4x und dual bikes rein. :)
 
Zurück
Oben Unten