Eure Empfehlungen Brustgurt Garmin fenix!?

B

BudHill

Guest
Hallo,

suche noch einen guten Brustgurt für die fenix 5x mind. für die HRV-/Stressmessung.

Muss es dafür ein Original-Garmin-Gurt sein oder kann es auch ein anderer sein, der deutlich günstiger ist?

Welche nutzt ihr?

Danke.

Gruß

Bud
 
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Bluetooth Gurt der Polar V800 keine dauerhaft stabile Verbindung hinbekommen habe, ob Stresstest damit gegangen wäre, habe ich nie versucht, nach drei Versuchen ihn beim Sport zu verwenden aufgegeben.

Nachdem mich auch die Running Dynamics interessieren und ich mit den Messergebnisse der Fenix 5 bei z. B. Intervalltrainings (erwarteter Maßen!) enttäuscht war, ist es der Original HRM-Tri geworden.
 
Kann die nicht auch ANT+ ?

Wenn ANT+ dann der Ciclomaster Blueeye III Brustgurt. Seit Jahren in der Familie und Bekanntenkreis null Probleme. Weder mit dem Starren noch mit dem Flexiblen.
 
Ich meinte eigentlich ein älteres Modell (kein Textilgurt). Bei mir steht auch CICLO BlueEye III drauf. Ich finde gerade keinen der das noch anbietet.
 
Zurück
Oben Unten