Eure Frisuren...

Registriert
8. Juni 2002
Reaktionspunkte
879
Ort
Witten
Bike der Woche
Bike der Woche
Sers'
ich brauch mal Anregungen für ne neue Frisur... :D ich weiss ich werds nicht verhindern können dass einige hier so'n "schei§§" reinstellen aber egal. Postet am besten eure Frisuren ;) :bier:
 

Anzeige

Re: Eure Frisuren...
ganz klar pony von links nach rechts über die stirn und dann die spitze (so ca. 4cm) vom pony über die rechte augenbraue rüber... hinter den ohren auch bisschen haare hervorgucken lassen...

gerade die ponyspitze über den augenbrauen macht die fraun ganz rallig, ich weiss, wovon ich spreche ;)

brauchst aber recht lange haare dafür, ich musste da auchn halbes jahr warten, bis die haare lang genug dafür waren...

sonst einfach zum frisör deines vertrauens gehen und dich mit sonnem haarmodel-foto-buch beraten lassen (das mache die gerne und auch kostenlos).
 
ich hab deb italia look zu zeit , leide rkeine pix

früher war ich nen igel lok , also alles hochgegelt

und manchmal trag ich nen chaos look zu abwechsulg , leider keine pics vorhanden
 
Original geschrieben von siments-biker
ich hab deb italia look zu zeit , leide rkeine pix

früher war ich nen igel lok , also alles hochgegelt

und manchmal trag ich nen chaos look zu abwechsulg , leider keine pics vorhanden

is auch besser so :lol:
 
Hier meine krasse Helmfrisur nachm fahren
 

Anhänge

  • pdrm0003.jpg
    pdrm0003.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 1.361
Hehe also ich hatte seit dem ich denken kann immer saukurze haare... eigentlich nie viel länger als 3-4 cm.. hattes auchma auf 12mm rasiert. das war echt scheise. sonst halt immmer kurzhaarschnitt...
seit diesem januar war ich allerdings nichmehr beim frisör. also jetzt sind se schon ein bisschen länger... is echt ma ganz lustich. ich wusste gar nicht, dass meine haare dann lockig werden... also die idee hatte ich gekriegt, weil ich das erste halbe jahr in neuseeland aufner schule war und da hab ich ma so gedacht, lässte dochma wachsen.... und als ich wieder zurück war ham alle gesacht, lass das ma so, sieht echt gut aus,... jetzt is halt immernoch so.. vielleicht halt ichs bis januar noch durch, dann war ich ein jahr nich beim frisör:D

am anfang is halt krass.. so nach 2 monaten war hart, weil das da die haare gerade so lang waren, dass man eigentlich zum frisör gehen sollte... das nervt da.. aber mit der zeit wirds immer besser... am geilsten is, wenn se das erste ma so lang sind, dass de se zum scheitel machen kannst, dann hängen se dirn ich in die fräse...

mein tipp: lass doch einfach ma wachsen und wenn des scheise findest, kannste ja einfach abschneiden... wenn des allerdings ganz kurz schneiden lässt und du findest es kacke, dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten...
:bier:
 
Ein älteres Bild, bevor ich zu durchgehend 9 mm übergegangen bin. Zu dem Zeitpunkt sahs auch etwas annehmbarer aus als auf dem Foto (Mir fällt grade ein dass meine Oma mal einen Teppich hatte der so ähnlich aussah).
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 1.016
das ist mal ne fritte (leider hab ich zu lange haare jetzt und deshalb trag ich immer einen hut... was ich nicht machen würde sind haare wachsen lassen wie die kleinen coolen skater... da kommt mir das kotzen...) :D
 

Anhänge

  • balke_yves.jpg
    balke_yves.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 955
hab auch schon fast alles durchprobiert.
igel-look
lange haare
dreadlocks
5mm glatze...


seit 3 jahren seh ich so aus und bin echt zufrieden.
ich hoffe ich bekomm nie haarausfall :eek:
 

Anhänge

  • iro_600.jpg
    iro_600.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 1.050
Ich lass mir ne Pennermatte wachsen, da hab ich es im Winter schön warm umm kopp rum, brauch dann keine Beanies tragen:lol:

MFG Julian
 
*******...einfach nur *******!
hab vor, mir dreads machen zu lassen...naja, wenn dat nix wird dann wieder kurz oder weiter wachsen lassen bisset was wird... aber in der übergangszeit von kurz zu lang sieht das sowas von besch****************** aus das is dermaßen kacke:mad:
 
meine waren so 19cm hab die aber wieder auf so 12cm kürzen lassen
die meisetn sagen schaut so besser aus aber übern winter lass ich sie wieder wachsen nich das mein super brain einfriert:D
aso das erste bild is so ziemlich genau 1jahr alt
sorry für die sch... quali
 

Anhänge

  • ich ibc02.jpg
    ich ibc02.jpg
    7 KB · Aufrufe: 897
Zurück
Oben Unten