Eure Frisuren...

Anzeige

Re: Eure Frisuren...
Original geschrieben von ROCKthaHOUSE
naja.. ich hab das mit dem 'zeigt eure rücken' thread verbunden :D darum kein t-shirt

MfG


wie lustig:D man kann ja so gut deinen Rücken sehen:lol: :lol:

:confused: wie lage dauert es, sich so eine matte wachsen zu lassen, wie du sie hast?
 
bin haare am wachsen lassen, will die erstma lang haben.
dann dreads denk ich mal.
könnt mir die zwar jetzt auch schon machen, egal ob backcomben oder rubbelmethode, aber die wären mir zu kurz dann und obs mit bc klappt, weiss ich nicht, sind eig noch zu kurz dafür
also wachsen lassen :)
 
so, ich will mich mal mit anhängen:

n Bild von meinem GIROkesen: :lol:

9314girokesenfrisur.jpg


war im sommer, hab seitdem die Haare nimmer geschnitten, sind also jez noch länger. (hmmm, klingt logisch, is aber so!)
 
Original geschrieben von -=[chris7485]=-
egal ob backcomben oder rubbelmethode,

entweder lang+bc oder lassen! kann mir nich vorstellen, dass diese rubbelsache funzt.
die, die meine mudder gemacht hat (backcombing) halten jetzt schon 1,5 jahre...
 
i have a dream "ne mudda die dreads macht" :p
meine stresst da voll rum ;D

mm.... von meiner frisur bzw. wie man des auch immer nennen kann gibts n foto nach den ferien bzw. urlaub ;)
 
Original geschrieben von Shuft


entweder lang+bc oder lassen! kann mir nich vorstellen, dass diese rubbelsache funzt.

doch, funzt sogar gut, ist nur ziemlich zeitaufwändig.
www.dreadlockz.net im forum sind einige, die die durch die methode gemacht haben und sie halten ;)
gibt meist feine dreads, unregelmäßig weil du die dicke nicht selbst bestimmen kannst. ich glaub bei einem im forum warns durch die methode 450 dreads geworden :D
aber ich werd wachsen lassen....
 
frisur kommt erst morgen...


ansonsten im winter ne irgendwas aufm kopf weil kalt und so....

;)
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 141
Ich belebe das hier mal wieder... :D


DSCI0004.JPG


so siehts bei mir momentan aus... die tage gehts mal wieder zum haarchirugen... hat jemand SINNVOLLE vorschläge.... oder ideen? zielstellung bleibt aber ne mindest haarlänge von ca 5cm. ist ja schließlich kalt draußen. ;)
 
Zurück
Oben Unten