eure highlights der eurobike

*adrenalin* schrieb:
german a: kilo carbon / baut immer noch etwas hoch, aber ohne bastelei unter 1 kg und dennoch steif und funktionieren tut sie auch überragend!

answer_1_.jpg
Naja, die Hebelage sieht ja genauso aus, wie bei der normalen Kilo (die ich fahre :love: ). Ob's das untere Gabelteil auch einzeln gibt?

Gruss,
Azrael
 
trickn0l0gy schrieb:
Die Schweissnähte an dem Moots-Rahmen sind einfach nur göttlich. :love:


Sind in echt noch viel viel viel schöner :)

Was mit Merlin geht ist mir schleierhaft. Sehen ja nur zum k*****n aus die Dinger. Tja legst 2000Euro für nen Rahmen hin und bekommst Aufkleber wie an nem Baumarkt-Bike schrecklich.

Meine absoluten Highlights (bitte nicht auf die Monitore sabbern ;) ):

forum7.jpg


forum8.jpg


forum32.jpg


Und natürlich "Antons" Waffe.





Gruß

cluso
 
Thunderbird schrieb:
@ Vars.Molta: im zentralen Dirtpark oder wo?
Oder sind die Dinger schon auf Asphalt so toll?

Thb
Hi, nein leider nur auf dem Asphalt im innenliegenden Freigelände. Steht aber super beim wiegetrittantritt :)
Ich habe aber lange mit den Leuten von LITEVILLE gesprochen, das Bike ist einfach überzeugend, nur mein Geldbeutel will noch nicht so recht zuschlagen . . . .
Aber man kann sich das Bike bei einem Stützpunkthändler ausleihen, und auf der Heimstrecke testen. Dann ...............

gruss.the.vars.molta.und.schönes.regenfreies.bikewochenende !
 
polo schrieb:
danke.
@ andere: sonstige stahl "neuheiten" in fn?
fühle mich gerade nostalgisch.

den Litespeedrahmen aus Titanstahl, mit den superfeinen Schweißnähten, das war ein Wohltat für die Augen nach den TONNEN von Carbonbikes !!!!!!!!!
Boah eh, nach 2 Tagen konnte ich kein Carbon mehr sehen.. :mad:

gruss.the.vars.molta.und.schönes.regenfreies.bikewochenende !
 
hallo radfahrer :),

interessanter thread. habe auf meiner seite soetwas in allgemeiner richtung gerade eröffnet. also zum thema "DIE technische Innovation derzeit".

schaut doch mal hier.
 
@ cluso: die Titus exogrid Technologie ist aber nicht ganz neu oder? Ich habe sie im 2005er VeloVert Matos gesehen.

david
 
polo schrieb:
danke.
@ andere: sonstige stahl "neuheiten" in fn?
fühle mich gerade nostalgisch.

Keine Ahnung, was "fn" ist, aber Orange hat sein Stahlhardtail er"neu"ert ... gibt es nun mit Single-Speed (oder eben Rohloff) Ausfallenden :love:

(Zu Sehen im Orange-Unterforum im 2006er Thread)
 
Zitat von polo
danke.
@ andere: sonstige stahl "neuheiten" in fn?
fühle mich gerade nostalgisch.



Keine Ahnung, was "fn" ist




"fn" is friedrichshafen meensch..
 
Ja, was Merlin da mit den Klebern macht, ist ja glatter Selbstmord. Sie wollen nach eigener Aussage ein jüngeres Publikum ansprechen damit.
Tja, ich glaube, da laufen ihnen die bisherigen eher "ölteren" Kunden davon und die Jungen sprechen sie auch nicht an...
Gruss
Dani
 
Ich habe mir Anfang diesen Jahres ein Merlin XLM gekauft und bin auch sehr froh darüber, nachdem ich die Bilder von den neuen Merlin Dekors gesehen habe!!! Jetzt gibt es erst einmal ein neues MOOTS Custom von rabbit cycles!!! :lol: :daumen: Ich vertraue nur auf Titan, da die Dauerhaltbarkeit bei den Bike Rahmen noch immer nicht ausgereift ist.
 
Zurück
Oben Unten