Hallöle...
Hab mein Marvil nun endlich fertig! (es kommt nur noch ne angefertigte 20mm Carbon Sattelklemme)
Konnte nun das Gewicht nochmals senken und bin jetzt bei 8,1kg (Trotzdem sind alle Teile mindestens für bis 100kg Fahrergewicht freigegeben)
Alles komplett XTR außer Pedale.
-Bremse mit "REAR" Zange vorne um adapterlos ne 180er Scheibe zu fahren
-Lenker, Vorbau, Sattelstütze von Ritchey WCS sind nun auch Geschichte (s. Teileliste)
Hoffe es gefällt...
Rahmen: Marvil m1 Carbon (Axman)
Gabel: Carbon Starrgabel Richey WCS
Scheibenbremse:
Shimano XTR (180/160 RT 79 Spider) adapterlos mit Rear
Sattel vorne
Umwerfer:
Shimano XTR FD M971 (Arm für Bowdenzug von unten, abgetrennt)
Schaltwerk:
Shimano XTR Shadow "Mittel (GS)" RD M 972 GS mit Carbon Spannrolle
Schalthebel:
Shimano XTR SL M975
Kurbel: XTR 960 (schwarz eloxiert) mit TA C116 Blättern und Tiso Schrauben
Innenlager:
Acros Edelstahl
Schaltzugset:
Shimano XTR
Systemlaufräder:
Shimano XTR WH M975
Schnellspanner : Heylight Titan
Kassette:
Shimano CS 7700 12-27 Dura Ace
Kette: Dura Ace CN 7900
Pedale: Look Quartz Carbon 2009
Sattelstütze: Thomson Masterpiece mit Titan Set
Sattel: Fi´zi:k Antares Carbon
Vorbau: Rotor S2 100mm
Steuersatz: Ritchey WCS
Lenker: Bontrager Flat Bar XXX Lite
Lenkergriffe: Bontrager D2
Tacho:
Garmin Edge 305
Flaschenhalter: Elite Moro Carbon
Reifen: Schalbe Racing Ralph EVO mit No Tubes Milch
Sämtliche Schrauben (außer den TISO Kettenblatt und Schaltröllchenschrauben) sind aus Titan
GEWICHT: 8,1kg
31,8er Bontrager Lenker mit 112g
Die Deckel der XTR Bremse (Ausgleichsbehälter) wurden abgefräst, damit das "X" silber wird (identische Optik wie z.B. beim Schaltwerk)
Kurbel von "Mad-Line" schwarz eloxiert.
Kettenblätter: Specialite TA C116
Carbon Spannrolle (3g) von Coparni
Rear Zange ohne Adapter mit 180er Scheibe + Heylight Titan Schnellspanner.
Bei den XTR Systemlaufrädern wurde ein Teil der Decore entfernt
Der neue Rotor S2 mit 31,8er Klemmung> 103g bei 100mm Länge
LG
Matthias