Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hier mal wieder mein Rad:

4106162680_09822847df.jpg


4105395923_43297cea6c.jpg


Schwarze 5TI Egg Beater
4106163378_76a37e5b9b.jpg


Black Xo
4106163750_158de87beb.jpg


Schwarze Hope Mono Mini mit gekürzter Sram 9.0 Sl Twister
4106164090_012dc06694.jpg


schwarze Hope Pro Scheiben
4105400895_2f668e7c92.jpg


Hier mal mit Seavid S1.1 Sattel:
4105402627_46c8d13ae3.jpg


lg flo
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flo: Schweinegeil!

Wenn du jetzt noch bissl größer wärst (Rahmen ne Nummer größer sieht mMn einfach besser aus ;) ) und ne andere Gabel eventl. Aber Hut ab, sehr schickes Radl.
 
größer müssen m.M. nur die Bilder sein...
sehr schick, sehr durchgestylt, ... und sehr teuer.
mir wäre der Lenker zu schmal (auch optisch), aber sonst ein Hochgenuss. :daumen:
Ich beneide immer die kleineren Leute, weil da die Räder harmonischer aussehen. Am Schönsten sind 18" (ich bruache leider immer 20" oder größer bzw. L/XL :heul:)
 
das X.O. in schwarz - echt ein schönes teil
wenn es das so zu kaufen gäbe
wärs wohl schon an meinem radel

hier nochmal das schaltwerk aus flo`s album:
 
Mir gefällt das Schaltwerk nicht... liegt aber daran, dass ich matt schwarz hasse. Wäre es glänzend schwarz eloxiert, dann :love:
 
@All: Freut mich, dass mein Bike so gut ankommt!!

@Hardflipper: Schwarz glänzendes XO kommt noch!!

Lg Flo
 
@Flo: Schweinegeil!

Wenn du jetzt noch bissl größer wärst (Rahmen ne Nummer größer sieht mMn einfach besser aus ;) ) und ne andere Gabel eventl. Aber Hut ab, sehr schickes Radl.


Also mir gefallen die kleineren Rahmen viel besser als die größeren, wirken Kompakter!!

Größere Bilder kann ich dann am Abend mal reinstellen...

Lg flo

p.s.: Gabel: Naja vlt kommt die neue SID WC Carbon?!
 
Mir gefällt das Schaltwerk nicht... liegt aber daran, dass ich matt schwarz hasse. Wäre es glänzend schwarz eloxiert, dann :love:

Tiefschwarz glänzend? Voila: http://fotos.mtb-news.de/sets/view/22658


Also die gecleante FSA schaut plump aus! Ich find die minimalen roten Akzente (Schrauben am SW + Eben die FSA) bei Flo's Rad wirklich gelungen, nicht bling bling, aber schön :) Udn das weiß hat ja im ganzen Rad Linie!

Lg, S.
 
Wunderschoen!
Gefaellt mir besser als meins! LOL!
Schoene Details, das mit dem XO will ich auch noch machen, momentan ist erstmal mein Absolute Platform Hebel beim Eloxierer.
 
Den Speedy find ich optisch besser.
Weil Du mal sagtest Du wolltest ihn auch abschleifen.....lass es flo....sieht so viel besser aus mit den logos und dem weiss.
So gross ist der Unterschied von der Optik auch nicht zwischen den Rahmen, das haengt viel vom Lichteinfall ab.

Was machtn der P(ascal) nun.....irgendwas in Planung nach dem MA?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten