Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon ok Deichi, er kann nichts dafür.
Hauptsache du stellst dich hier als der obergeile Leichtbauer hin - 8,6kg für ein Scale sind ja eine gewaltige Ansage an das Forum. Der erstarren ja alle vor Respekt.:D:lol:

@Deichi oder Vinario (wie dus auch gerne hättest) :Trink etwas weniger und lass mich in Ruhe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beitragspushing, da seit 2 1/2 seiten kein einziges bild mehr... ;-(

schickes ding, obwohl die viel-federwegs-fraktion eigentlich nicht mein ding ist.


 
Ich poste mal nen Bild, nicht schön, nicht besonders leicht, aber dafür hält's im Wesentlichen auch mindestens eine Saison.

 
ist das deins Mete?
die Geax sind ja geil!
Ja. Nach der ersten richtigen Ausfahrt aber wahrscheinlich nicht mehr ;). Ist ein Mezcal, wie man sieht noch nicht gefahren. Kann ich also nichts zu sagen. Ich hab ihn gekauft, da er dem Comp S light sehr ähnlich zu sein scheint (Profil, Gewicht, Volumen).


Faehrst du die Kurbel 9-Fach oder 10-Fach?

Neunfach. Vorn 39/26, hinten 11-28 (SLX). Mit Neunfach-Kette.

Edith: 11-28 natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bike ist ja gar nicht mal so schlecht! Nur die Manitou stört mich, weil ich Reverse Arch hasse wie die Pest.
 
Die Geax sind genial.
Sind die schneeweiß oder Cremeweiß?
Besonders leicht zu finden sind sie in de Farbe ja nicht gerade.
 
Die Geax sind genial.
Sind die schneeweiß oder Cremeweiß?
Besonders leicht zu finden sind sie in de Farbe ja nicht gerade.

Die Flanken sind richtig weiß, die Lauffläche eher ein wenig gelblich, was aber wie gesagt spätestens dann keine Rolle mehr spielt, wenn sie einmal gefahren wurden.

Guck mal in den Thread vom (weißen) Rocket Ron ein wenig weiter unten, da steht, wo man die Geax auch hier schnell bekommt.
 
Jupp, danke der Info.
Letztmals suchte ich sie vor Monaten.
Nun sind sie sogar großmengig in der Bucht zu finden.
Werde da mal einen Satz ordern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten