Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Lackierung des Maxaris so oder so schön, aber die Aufkleber sind scheice... Bei Metes Aufbau gehen sie aber unter, sodass es erträglich wird.
 
:lol:

Es ist übrigens KEIN Chris King Flaschenhalter! Es ist "nur" ein King Cage! Die beiden Firmen haben nix miteinander zu tun!

Find das Rad auch nett. Hätte aber lieber einen Spacer unter den Vorbau gemacht und dafür einen Flatbar montiert. Die weisse Gabel wirkt auch irgend wie einsam. Weisse Züge und ein weisser Sattel würden es auflockern. Oder besser noch eine schwarze Gabel.

Danke für die Info mit dem Flaschenhalter. Weißen Sattel hab ich am Rennrad , der ist mir fürs MTB zu schade, das wird immerhin gefahren und ist nicht nur für die Galerie. Züge muss ich mal überlegen, da schwöre ich zur Zeit noch auf original XTR.
 
weiße xtr gibt es unter diesem namen natürlich nicht, da hast du schon recht, ich meinte die yumeya ;) die sind sogar nochmal 10g pro meter leichter als die normalen. es gibt aber auch die günstigen shimano-außenhüllen als meterware in verschiedenen farben.
 
nimm doch einfach schrumpffolie und mach die über den orig zugg.

10meter kosten bei ebay glaub 7-8€ und gut.

ps ich hätte welche da wenn du sie willst. brauche ich nicht mehr.
 
:daumen: Viel besser.

Jetzt nur noch die Aufkleber von den Felgen, die wirken irgendwie negativ, sie enthalten zwar Farben, aber zu viel auf der kleinen Fläche.

Edit: Halt, falsch, die beißen sich mit dem Schriftzug der Contis. Also reicht es vielleicht den Reifen zu verschieben.
 
Reifen leicht anrauhen, dann Eddingfarbe nehmen (geht auch aus dem Stift, aber die Nachfüllfarbe aus der Dose geht schneller). Die zieht dann in den Reifen ein und er bleibt dauerhaft schwarz. Die Dose heißt Edding T100.
 
Reifen leicht anrauhen, dann Eddingfarbe nehmen (geht auch aus dem Stift, aber die Nachfüllfarbe aus der Dose geht schneller). Die zieht dann in den Reifen ein und er bleibt dauerhaft schwarz. Die Dose heißt Edding T100.

das siehts echt was aus?
die meisten raten vom Edding ab.
habt ihr da mal ein detailbbild?

Werde es mal an einem alten reifen testen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten