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Ja ist eine Aligator Starlite.
Rahmen: 1280 (inkl. Steuersatz und Sattelklemme)
Gabel: Magura Durin 1450
Kurbel: Fsa K-force 2fach 620
Bremse VR: Magura Marta sl 220
Bremse HR: Magura Marta sl 270
Schaltwerk: XTR 181
Umwerfer: XTR 150
Schalthebel: XTR 223
Kette Dura Ace 243
Kassette: XTR 243
Stütze: Schmolke 110 ( inkl. Reduzierhülse)
Sattel: Tune Speednedel 90
Vorbau: Syntace 135
Lenker: Syntace Duraflite 130
Pedale: Xpedo 185
LR Satz: Tune Super King und Kong, Ztr Olympic, Aligator Starlite, Schwalbe light, Conti Race King 2.0, Tune Ac 16+17
VR: 1330 (Inkl. Scheibe, Schlauch, Reifen und Spanner)
HR: 1400 (Inkl. Scheibe Schlauch , Reifen und Spanner)
Griffe: Procraft 25
Nokon: 100
FL. Halter: Tune Universal 10
Polar: 25
Gesamt: 8420
was ist mit lefty?
Leichter soll es nicht sein, so hält es wenigstens noch
gab es am anderen spark stabilitätsprobleme? wenn ja, welche parts?
sehr geil übrigens. überhaupt die farbliche zusammenstellung.
Reifen cleant man nicht mit Edding, das sieht nie lange gut aus.Naja die perfekte lösung wird der Edding auch niCht sein aber ich finds besser als irgendwas gelbes am rad zu haben - außer es passt natürlich ins farbkonzept
Wenn man genau hinguckt sieht man den Edding natürlich aber wenn man ein, zwei meter vom bike entfernt steht und der Edding gut eingezogen ist sieht man es kaum.
Reifen cleant man nicht mit Edding, das sieht nie lange gut aus.
Flächen leicht anrauhen und entfetten, danach mit Gummibootlack behandeln.
Ist UV-/ Salzwasserbeständig und dauerelastisch.
Dann sieht´s auch perfekt aus.
so schlecht ist die garnicht.
hat zwar wirklich 100 Jahre gedauert die abzustimmen, aber wenigstens ist die nicht so sensibel.