Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Dabei seit
9. September 2005
Punkte Reaktionen
0


S-Works HT Sub 8kg und ja die X-King hab ich dicht bekommen...
 
Dabei seit
9. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Schönes Bike, hast Du noch ne Teileliste dazu..?

(beim nächsten mal noch auf eine einheitliche Radstellung achten, dess sieht scheener aus.. :D )

Da ist eigentlich ne stinknormale XTR dran.
Bremse XC 160/140, Schalthebel ohne Schelle
Kurbel S-Works mir XX-Spider 28/42
Cassette XTR 11-34
Pedal XTR
Vorbau F99
Lenker Schmolke
Sattel SLR
Stütze Ideal Std (hässlich ich weiß) mit Tune Oberteil
LRS Roval Control SL (sind etwas schwerer als XRC1250 ca 16g)
Scheibe XX 140/160
Schrauben Titan/Alu
Bremsleitung Yumeya

Einzelgewichte zum Teil im Album
 

onkel_doc

Big Wheel Racing Europe
Dabei seit
25. September 2009
Punkte Reaktionen
4.566
Ort
schweiz
Bike der Woche
Bike der Woche
Mal ne frage an euch leichtbauer, da ich noch nicht so sattelfest bin was notubes betrifft. Habe an meinem neuen element msl dt swiss 1600 felgen und möchte diese notubes fahren. Habe dabei diesen notubes kit von dt seiss bekommen. Muss da zuerst diesen kunstoffschlauch reinmachen und dann das klebeband drüber. Damit ist es aber dann so schwer wie wenn ich mit leichtem felgenband und schlauch fahre.

Gibt es ne andere möglichkeit den lrs tubless zu bringen. Ev nur mit yelloband???
danke für eure antworten
 
S

sellyoursoul

Guest
Sehr geil dein Lux!!
Bin schon länger scharf auf den Rahmen....:cool:
Wirklich sehr gelungen, aber von der Kurbel bin ich auch kein Freund...
 
Oben