Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

:daumen:
Sehr leicht, Respekt!

Was Wirth denn die Duke Lucky Jack Felgen?
Und was hat der ganze Aufbau gekostet?
einzeln nur die Felge habe ich nicht gewogen, soll lt. Hersteller 315g je wiegen.
Die beiden Laufräder kommen komplett auf 1120g

Die Kosten, uff. Ich erinnere mich nicht gern daran, sonst deprimiert mich das.
War nicht billig ...
 
[QUOTE="
- Gabel German A 26er am 27,5 er Imaginäre Veränderung LenkwinkelQUOTE]

Gabelschaft und Standrohre verlaufen nicht parallel. Die Standrohre sind leicht nach vorne abgewinkelt und schon hat man einen Nachlauf wie bei anderen Gabeln auch. :daumen:

Oder zielst du auf die unterschiedliche Einbauhöhe 26/27.5" ab?
 
[QUOTE="
- Gabel German A 26er am 27,5 er Imaginäre Veränderung LenkwinkelQUOTE]

Gabelschaft und Standrohre verlaufen nicht parallel. Die Standrohre sind leicht nach vorne abgewinkelt und schon hat man einen Nachlauf wie bei anderen Gabeln auch. :daumen:

Oder zielst du auf die unterschiedliche Einbauhöhe 26/27.5" ab?

Ja Einbauhöhe war gemeint ;) die 26 German A Gabel hat eine andere Einbauhöhe wie 27,5 (12mm unterschied)
Denke bei seinen Einsatzgebiet Schotter und Marathon wird das keine große Rolle spielen

In dem Bike steckt schon jede Menge Kohle wieso hat er sich nicht gleich die 27,5 Gabel eingebaut?
 
nene so darfst nicht denken! Das ist ein Hobby, da ist jeder Euro gut angelegt, solange es Spaß macht!

guter Aufbau!
danke !

Gab noch n Update und hab jetzt die IKON Skinwall Mäntel drauf
Geben optisch mehr her als die schwarzen und geländetauglicher sind sie auch.
Dafür nun etwas schwerer mit 7.100g gegenüber 6.630g vorher. Aber allein die Optik macht das wett :)

Die Rosa Bremsgriffe und Decals wurden auch ersetzt. Alles in allem wirkt das Rad jetzt etwas cleaner

20180131_112523.jpg


20180131_112800.jpg
 

Anhänge

  • 20180131_112523.jpg
    20180131_112523.jpg
    842,3 KB · Aufrufe: 490
  • 20180131_112800.jpg
    20180131_112800.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 511
Leute, das Teil ist super edel nicht schwarz lackiert, hat chrom-glänzende Decals und Skinnwall-Reifen. Ist grad Fasching, oder warum wollt ihr es noch bunter? Dann sollte doch die pinkfarbene Kette ausreichen. ;)
nicht mehr lang und auch die pinke Kette kommt ab.
Silberne Kette, die nun besser zum Bike und den Decals passt, ist schon bestellt ;)
 
Nein. Daytonagrau lackiert ist schon was anderes als das typische Carbonschwarz.
Manchmal muss man eben genauer hinschaun.
(Klar, vorher war das nicht nötig :D)


hmm wow dann halt immer noch grau und langweilig. irgendwie ist das wie im straßenverkehr....jeder 3. wagen ist silber. und wenn er das nicht ist dann schwarz....warum macht man nicht mal ne klarlacknummer mit nem schick schimmernden lack? ordentlich eloxal dran...das wär mal was. aber so....einheitsbrei. technisch macht ihr euch viele gedanken um räder aber sonst seh ich hier nur das gleiche
 
warum macht man nicht mal ne klarlacknummer mit nem schick schimmernden lack? ordentlich eloxal dran...das wär mal was. aber so....einheitsbrei. technisch macht ihr euch viele gedanken um räder aber sonst seh ich hier nur das gleiche

mach doch!

2011 fandest du pur schwarz aber wohl auch noch schön ;-)
 
Zurück
Oben Unten