Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

im ersten bild sieht es so aus als ob die kurbel alle blicke auf sich ziehen möchte.

das bike kann man mit sehr wenig aufwand unter 9kg drücken.
 
Sehr geiles Rad dein Lux... Nur die Kurbel find ich auch gewöhnungsbedürftig...Muss ich noch ein paarmal anschauen...

Grüße

Mike
 
Canyon LUX MR - 9,25kg


5478170675_8cbe0f7ff5_z.jpg

Was wiegen denn die Griffe?
 
Nice, Canyon Lux und die XTR passt super dazu finde ich.
Was die Leute alle gegen die neue XTR haben?:confused:
Was genau gefällt euch denn nicht an der neuen Kurbel. Kann es sein das es euch an etwas erinnert?

Fahre selbst die XTR AM- Version, allein wie der Umwerfer vom 1 auf`s 3 Kettenblatt zieht traumhaft.:daumen:
 
du baust es auf und steckst viel kohle rein ohne es auch nur einmal gefahren zu sein?

was machst du wenn der hinterbau für die katz ist?
 
...weiteres Rad aufbauen...???


...oder mindestens neuen Rahmen kaufen...???



Manche Leute zeigen ihr Rad widerum, bevor sie es fahren ;)

Ist doch OK...
 
Hätte ich den Rahmen erst günstig aufbauen sollen, probefahren und dann bei gefallen teuer aufbauen?

Fotos entstehen bei mir immer sofort nach der Montage - in der Regel bin ich dann beim einstellen der Fotos das Rad noch nicht gefahren ;)
 
Gut so, gefällt mir Dein Canyon. Die neue XTR Kurbel passt ganz gut und wird ihren Dienst erfüllen. Leider kommt sie auf Fotos nicht so schick rüber wie in nature.
 
das muss doch schon richtig in den Fingern jucken, :lol:

da hast so'n schönes Bike stehen, bei solch guten Wetter und denn keine Probefahrt gemacht ...:ka:

ich bin nach mein Aufbau sofort rauf auf's Bike,und denn Attacke ...:D

ich habe mein Bike aber auch so aufgebaut, ohne irgendwo mal nen Stomp gefahren zu haben
 
der ist gut ...:lol:

wenn's Wetter passt,denn würd ich's auch so machen

mein Aufbau war im Dezember fertig und draußen lag fett Schnee und Eis ... da war erstma nix mit fahren ...

da wurden erstmal die "hungrigen" versorgt ...:D
 
Zurück
Oben Unten