Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hiermit zweifle ich die gewichte aller sparks in diesem thread an. das kann gar nich sein, dass ein fahrrad so leicht ist.
damit die bilderanzahl der letzten 5 seiten im schnitt angehoben wird und damit mein post kein totales off topic ist:
Geändert hat sich nix. nur das gewicht. es wiegt jetzt 23,8 Kilo. damit hier auch ja niemand zweifelt
oder der Rahmen ist aus Titanvollmaterial, das wäre richtig edel...!
Mit ca. 9,5kg kein ultimativer Leichtbau aber auf jeden Fall nicht von der Stange.
wieso so schwer?
Also ich finde das XTC geil...ist für mich leichtbau, bezogen dadrauf, dass der fahrer ja immerhin 100kg wiegt.
naja... wenn du ne notubes felge nimmst, gehts da schon was. ich fand die 4.2 auch nicht wirklich toll. ich bin dann auf olympic umgestiegen. die war bombproof! wiege selber so um die 80kg.
laut r2bike waere 240s/alpine auch bis 100kg zugelassen und damit biste unter 1400g.
oder halt eine arch, aber die ist nicht sooo viel leichter.
den meisten mehrwert sehe ich bei den ztr durch das perfekte umsetzten von schlauchlos und die robustheit.
in die 4.2er hab ich reihenweise dellen geschlagen, was ich bis jetzt noch bei keiner ztr geschafft habe.