damonsta
Anarchist
Sehr geil Z.!!! Wo ist das Ellsworth hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beabsichtige mir auch diese Ritchey Carbon Gabel zu kaufen. Mich würde interessieren, bis zu welcher Reifenbreite diese nutzbar ist. Es wäre schon sehr hilfreich, wenn du etwas über die Reifenbreite des eingebauten Reifens, bzw. wieviel Luft der noch hat, schreiben könntest...mein s-works mit neuem Laufradsatz. Gewicht 7,56kg.
. aus welchen teilen besteht der neue laufradsatz? gewichte?
..interessant, das die Kombination aus paul thumbies und dura ace Hebel immer als alt angesehen wird. Ich kann Dir aber versichern das es sich hier nur um eine alte Schaltlogik handelt, das Material selbst ist relativ neu, nur so ist ja auch 9-fach möglich.
Sehr geiles Rad! Bei der carbongabel würde ich keine Bedenken haben! Beim crossen werden doch auch 400 gramm Gabeln gefahren ohne Probleme! Dort geht es auch gewaltig zur Sache!
@ pueftel:
Immer wieder schön, aber es besteht noch Optimierungsbedarf...
Insbesondere Umwerfer und Schalthebel, nach Möglichkeit noch Lenker und Stütze... dann würde ich es auch gerne mal reiten
![]()
..du meinst doch wohl nur in Sachen Gewicht?
Frank
Leider hat die Verlinkung mit dem Smily in meinem Letzten Post nicht geklappt... hier der Link: